C
cuban13581
Guest
AW: For Honor: Startzeit und Dauer der Beta bekannt, Anmeldung noch möglich
Das sind die Minimum FPS. Das weißt du aber
Die Durschnittsfps liegen bei der GTX 970 im Extreme-Preset bei 50 fps. For Honor ist nun mal ein anspruchsvolles Spiel, was die Grafik betrifft. Da macht doch die GTX 970 noch eine gute Figur. 50 fps sind für mich als spielbar einzustufen. Zu mal PCGH meistens immer anspruchsvolle Szenen bencht um auf Nummer sicher zu gehen. Selbst 78fps sind bei meiner GTX 1070 in Full HD nicht wirklich viel. Aber ausreichend. 
Hab die Benchmarkszene mal mit meiner 980 nachgestellt. Weniger als 58 FPS Minimum in 1080p werdens nicht.
Bei der 970 sinds 42 FPS. Bitter...
Das sind die Minimum FPS. Das weißt du aber
Die Durschnittsfps liegen bei der GTX 970 im Extreme-Preset bei 50 fps. For Honor ist nun mal ein anspruchsvolles Spiel, was die Grafik betrifft. Da macht doch die GTX 970 noch eine gute Figur. 50 fps sind für mich als spielbar einzustufen. Zu mal PCGH meistens immer anspruchsvolle Szenen bencht um auf Nummer sicher zu gehen. Selbst 78fps sind bei meiner GTX 1070 in Full HD nicht wirklich viel. Aber ausreichend. 
.
.....aber warum schreibe ich
.
) finden die Tests in der derzeit höchsten IPC-Umgebung statt. Den letzten Test habe ich noch mit eingeschoben um einen Intel-i3 zu simulieren. Ich denke man sieht sehr deutlich das For Honor eine CPU sehr gut auszunutzen weiß.

. Jetz heissts warten auf Ghost Recon Wildlands, das wär eventuell dann was mit meinen Kumpels