JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
AW: EVGA bleibt auch nach Vega-Release Nvidia treu - Anderslautente Gerüchte dementiert
Und 3 Stunden für den Umbau?
Das ist Kabel ab, Karte raus, die 4 Schrauben vom Kühler lösen, Kühler abheben, Pad auflegen, Kleks WLP auf die GPU, Kühler dran schrauben, Karte wieder rein und Kabel dran.
Dauert ne halbe Stunde bis Stunde, je nach Gehäuse und Geschick.
Vor allem, welcher andere Grafikkartenhersteller bietet den Service den EVGA bietet?Andere Hersteller reagieren teils garnicht auf Probleme oder haben garkeinen direkten Endkundenservice.
Hast du denn schon mal ne RMA oder Advanced RMA bei EVGA gemacht?
Ich hab damals mit dem Kundenservice kurz gemailt, Sachlage geklärt und ne Advanced RMA gestartet.
Zwei Tage später war die neue Karte da und ich hab die alter zurück geschickt.
Welcher andere Hersteller bietet mir das?
Produktregistrierung dauert 5 Minuten.Mein Verständnis von gutem Service wäre gewesen einen Vorabaustausch mit einem gefixten Produkt anzubieten statt wochenlang wahlweise auf die 800,-€ GPU zu verzichten oder der "Selbstreparatur" drei Stunden Lebenszeit zu opfern angefangen mit der nervtötenden Produktregistrierung.
Mein Verständnis von gutem Service wäre gewesen zumindest die im Kanal befindlichen Produkte zurück zu holen statt sie weiter zu verhökern als wäre nichts.
Auf den Service werde ich in Zukunft wohl gern verzichten. So gut sind die Margen offenbar nicht die nVidia den Partnern gönnt, noch dazu darf man das Top-Produkt nicht mal selbst anbieten. Tolle "Partnerschaft".
Und 3 Stunden für den Umbau?
Das ist Kabel ab, Karte raus, die 4 Schrauben vom Kühler lösen, Kühler abheben, Pad auflegen, Kleks WLP auf die GPU, Kühler dran schrauben, Karte wieder rein und Kabel dran.
Dauert ne halbe Stunde bis Stunde, je nach Gehäuse und Geschick.
Vor allem, welcher andere Grafikkartenhersteller bietet den Service den EVGA bietet?Andere Hersteller reagieren teils garnicht auf Probleme oder haben garkeinen direkten Endkundenservice.
Hast du denn schon mal ne RMA oder Advanced RMA bei EVGA gemacht?
Ich hab damals mit dem Kundenservice kurz gemailt, Sachlage geklärt und ne Advanced RMA gestartet.
Zwei Tage später war die neue Karte da und ich hab die alter zurück geschickt.
Welcher andere Hersteller bietet mir das?
.