Kaby Lake: Intel mit 49 neuen Prozessoren in der Preisliste - Die Besonderheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kaby Lake: Intel mit 49 neuen Prozessoren in der Preisliste - Die Besonderheiten

Wie viel kosten die neuen Kaby-Lake-CPUs von Intel wie Core i7-7700, Core i5-7600K oder andere Varianten der siebten CPU-Generation? Ein Blick in die offizielle Intel-Preisliste belegt, dass insgesamt 49 neue Prozessoren, die in 14 Nanometer gefertigt werden, Eingang gefunden haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kaby Lake: Intel mit 49 neuen Prozessoren in der Preisliste - Die Besonderheiten

Allerdings muss man wissen, dass der Verkauf der neuen Skylakes erst am 5.1.2017 offiziell startet

Absicht?

Bin mal gespannt wo die Preise für den 7700k demnächst liegen und wann Ryzen endlich kommt bzw. hoffen das Ryzen hält was es verspricht!

Bin gespannt wie sich die Preise entwickeln. Aber einen wirklichen Mehrwert bietet die neue Generation ja nicht. Wenn der alte i7-4790K nicht mittlerweile so teuer wäre, würde mir der sogar als Upgrade für meinen i5-4590 reichen - spart man sich Board und RAM. Naja, vielleicht bringt AMD ja endlich Bewegung in den Markt.

49 neue Prozessoren ? Mehr ging wohl nicht, total unübersichtlich. Müssen es denn immer gleich 1000 verschiedene Modelle sein ? Ich finde das könnte man auch wesentlich kleiner halten.

Zurück