AMD Ryzen: Wallpaper für Fans bis hin zu 11.520 x 2.160 Pixeln verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen: Wallpaper für Fans bis hin zu 11.520 x 2.160 Pixeln verfügbar

Für Fans, die sich mit AMD identifizieren können, hat der Chiphersteller ein Wallpaper-Motiv zu den kommenden Ryzen-Prozessoren hochgeladen. Dieses steht in verschiedenen Auflösungen bis hin zu 11.520 x 2.160 Pixeln (3 x Ultra HD nebeneinander) zur Verfügung. Alternativ können Profil- und Bannerbilder für soziale Medien heruntergeladen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen: Wallpaper für Fans bis hin zu 11.520 x 2.160 Pixeln verfügbar

AW: AMD Ryzen: Wallpaper für Fans bis hin zu 11.520 x 2.160 Pixeln verfügbar

Heute gabs auch eine News über die Verpackung der neuen Kaby Lake Prozessoren.
Vielleicht ist das eine versteckte Botschaft, Geiseln in der Redaktion?

Finde die News als Info ganz gut, suche nämlich noch ein paar Wallpaper :D

Also ich finde sowas zwar auch keine News wert...aber alleine das wir hier darüber diskutieren zeigt ja das sich die News lohnt ^^

achja...mein Monitor und mein Nexus haben einen neuen Hintergrund :stick::banane:

Berichtet ihr auch über den [...] Kabylake-Lutscher?
Fast ;)

Anscheined gibt es im Moment nichts spannenderes zu berichten, oder in der Redaktion hat derjenige, der sich die Themen für die Artikel ausdenkt, ein paar Glühwein zu viel konsumiert, man weiß es nicht.

Also ich finde sowas zwar auch keine News wert...aber alleine das wir hier darüber diskutieren zeigt ja das sich die News lohnt ^^

achja...mein Monitor und mein Nexus haben einen neuen Hintergrund :stick::banane:
Also ich diskutiere nicht. Und schon gar nicht über ein Wallpaper. Ich sage meine Meinung. Mit Sarkasmus natürlich. Wäre das Wallpaper diskussionswürdig? Wie ist den die Farbkomposition? Hat der Künstler die Proportionen gut wiedergegeben? Ist ihm das Einfangen des Lichtes gelungen? Siehst du hier jemand darüber mit jemand anderem sprechen? Ich nicht. Hier wird nicht darüber diskutiert.

Fast ;)

Anscheined gibt es im Moment nichts spannenderes zu berichten, oder in der Redaktion hat derjenige, der sich die Themen für die Artikel ausdenkt, ein paar Glühwein zu viel konsumiert, man weiß es nicht.
Wie wäre es dann einfach mal mit nichts schreiben. Ist ja nicht so, dass nicht andere Nachrichten gerade eh mehr Aufmerksamkeit binden, gegen die eh sowas verblaßt. Unabhängig davon, ich hab dem Artikel selbst keinen Klick geschenkt. Und mehr habe ich jetzt auch nicht vor zu schreiben. Es gibt halt berichtenswertes.

Habe es mir mal nicht heruntergeladen weil ich schon rund 200 Wallpaper habe und regelmässig kommen neue hinzu und alte verschwinden :)

Dieses hier von AMD ist ganz nett aber der Pinselstrich ist mir zu breit, und wünsche mir eher ein Rot als ein Orange, ausserdem wäre mir der Pinselstrich in Eiform lieber als dieser "Kreis" :P

Wie spricht man das Ding eigentlich aus? Raisen? Rüssen?

Rai-zen, ライゼン, ...

IluBabe schrieb:
Wie wäre es dann einfach mal mit nichts schreiben. Ist ja nicht so, dass nicht andere Nachrichten gerade eh mehr Aufmerksamkeit binden, gegen die eh sowas verblaßt.
Es ist die Top-News auf PCGH! :ugly: :ugly: :ugly:
Grundsätzlich stimme ich dir aber natürlich zu.

Danke für die Meldung, hab mir nun alle Wallpaper von der AMD-Website runtergeladen in der Auflösung 11520x2160. Sieht super scharf und gut aus.

Hat eigentlich Asus an AMD Geld bezahlt damit das neue Smartphone "ZENfone" heißen darf . Kann Nachts schon nicht mehr schlafen vor lauter Zen´s :-).

Und jetzt noch Wallpaper :ugly:

Ick gloobe ick werd verrückt :crazy:

Anhänge

• Zenfonie.JPG
    Zenfonie.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 497

Hat eigentlich Asus an AMD Geld bezahlt damit das neue Smartphone "ZENfone" heißen darf . Kann Nachts schon nicht mehr schlafen vor lauter Zen´s :-).

Und jetzt noch Wallpaper :ugly:

Ick gloobe ick werd verrückt :crazy:

Naja, Ich hab ein Zenfone der ersten Generation von vor 2 Jahren, da wollte AMD bestimmt noch nicht Zen veröffentlichen. :devil:
BTW, in meinem Zenfone ist ein intel Prozessor. :D

Das beste Wallpaper ist natürlich nicht dabei :P
lgsx4tZ.jpg

T-Shirts sind gedruckt. Danke für das hochauslösende Bild!

Mein Arbeitsrechner hat einen neuen Desktop Hintergrund :D

Zurück