Watch Dogs 2: Ubisoft und Samsung tun sich für Spiele-Bundles zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Ubisoft und Samsung tun sich für Spiele-Bundles zusammen

Ubisoft und Samsung sind eine Partnerschaft eingegangen, innerhalb derer Watch Dogs 2 einigen SSDs und Monitoren von Samsung als kostenlose Dreingabe dazugegeben wird. Aktuell gilt die Aktion allerdings nur für die USA, wohingegen die Europäer Stand jetzt leer ausgehen. Die Keys werden bis zum 31. Dezember oder, "solange der Vorrat reicht", den Geräten beiliegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft und Samsung tun sich für Spiele-Bundles zusammen

AW: Watch Dogs 2: Ubisoft und Samsung tun sich für Spiele-Bundles zusammen

Sauerei!^^ Wollte mir demnächst eine neue Samsung SSD kaufen, jetzt wirds wohl doch ein Konkurrenzprodukt, wenn ich als Europäer ignoriert werde. Sollte eh nur so ein TLC-Gelump (850 EVO) für Game-Installationen werden und da gibt es genügend (günstigere) Alternativen...

Watch Dogs 2 kostet selbst bei den einschlägigen Key-Stores noch mindestens 50 Euro, sodass man bei den Samsung-Produkten einen guten Mehrwert bekäme, wenn man den Titel ohnehin spielen möchte.

Was heißt denn noch? Das Spiel erscheint doch erst Ende des Monats. :what:

Solche Sachen finde ich eine Schweinerei! Die Kunden werden dazu gebracht nur weil es günstiger kommt für sie, Samsungprodukte zu kaufen! Es ist eigentlich eine Art Kunden zu gewinnen die ich nicht tolerieren werde! Wahrscheinlich muss Samsung wieder Geld einbringen und ihr Image wieder aufpolieren nach dem Desaster mit dem Note7 :P

Watch Dogs 2 kostet selbst bei den einschlägigen Key-Stores noch mindestens 50 Euro, sodass man bei den Samsung-Produkten einen guten Mehrwert bekäme, wenn man den Titel ohnehin spielen möchte.

Sehr interessant, mein Key Handler sagt, ~36 Euro (31 GBP) für die Delux Edition.

Zum Text: Ich bin richtig gespannt auf die ersten Testergebnisse zum Spiel. Nach dem "desaster" des ersten Games sollte man diesem Titel auf jedenfall eine Chance geben, aber nicht wirklich vorbestellen.

Da ich mir eh eine neue SSD holen wollte, wäre das Angebot natürlich recht attraktiv. Vor allem da es eh eine Curical oder Samsung werden wird :-)

Und ihr seid sicher , das US Keys hier eingelößt werden können?

Da demnächst eine 1TB SSD ansteht, wäre das natürlich eine Überlegung gewesen, da die Samsung Produkte bei 300€ und aufwärts liegen.
Nun wird es wohl doch ein 200€ von SanDisk und Co.

Zurück