News Star Wars Outlaws: Ubisoft entschuldigt sich für neue Spielstände

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars Outlaws sorgt derzeit bei einigen PS5-Spielern für Frust. Diese müssen einen neuen Spielstand anlegen und erhalten eine Entschuldigung von Ubisoft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Ubisoft entschuldigt sich für neue Spielstände

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Jaja dem Indie-Entwickler Ubisoft ist es nicht möglich, einen Patch zu veröffentlichen, der Spielstände eines offiziell releasten (jaja, 3 Tage "EA" blablabla...) Spieles nicht kaputt macht. Kannste dir nicht ausdenken... Wann werden wohl mal Skins und Echtgeld-Credits kaputt gepatcht? 🤔

Jaja dem Indie-Entwickler Ubisoft ist es nicht möglich, einen Patch zu veröffentlichen, der Spielstände eines offiziell releasten (jaja, 3 Tage "EA" blablabla...) Spieles nicht kaputt macht. Kannste dir nicht ausdenken... Wann werden wohl mal Skins und Echtgeld-Credits kaputt gepatcht? 🤔
Vor allem auf der Konsole wo alles einheitlich läuft. Und dann dieser Quatsch mit dem Itemshop. Für mich wäre das keine Entschädigung, ich brauche keine scheiß kosmetischen Items. Aber gut, dass ich seit ein paar Jahren sowieso keine neuen Ubisoft Spiele mehr spiele, nachdem ich von AC Valhalla, Far Cry 6 und Watch Dogs Legion so enttäuscht worden bin. Ubisoft ist nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit. Letztens wieder AC Unity angeworfen und direkt verliebt (wobei mir der Item Shop dort auch nicht gefällt).

Selbst schuld, wer unbedingt ein paar Stunden eher zocken muss und nicht bis zum Release warten kann. Unverständlich dass das bei Ubischrott immernoch zieht.🤣
#dreckswerbungpcgh

Zurück