Tovar
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gigabyte GTX 1070 Xtreme Gaming im Test: Triple-Slot-Schlachtschiff mit innovativen Lüftern
Hallo auch ,
ja 530€ ist schon ne Nummer für die Gigabyte Karte.
Man darf aber auch einen wichtigen Aspekt bei so einer Kaufentscheidung nicht vergessen! Einigen ist ja nicht nur die Leistung wichtig sondern auch noch zusätzlich das aussehen. Geschmäcker sind verschieden,warum das einige immer noch nicht verstanden haben begreif ich einfach nicht.
Sind wir nicht hier, um unser Hobby nach zugehen ?
Sind wir nicht hier, weil wir Spaß an Hardware haben?
Muss man immer gleich mit einem Finger auf andere zeigen?
Ich verstehs nicht.
Man kann dieses Thema nach Sinn o. Unsinn auch noch weiter spielen. Braucht man wirklich ein Case was 150€ kostet oder langt auch nicht eins für 50€ ?
Am Ende ist es doch nur wichtig das das Teil einen glücklich macht!
Ich bin mit meiner Extrem Gaming überdurchschnittlich glücklich und begeistert,ja auch bei 534,95€ . Wir geben unsere Kohle halt für unser Hobby aus und was wir nicht vergessen sollten - DAS IST NUR GELD ! Papier.
Ich kann meine Karte auf 2152Mhz hochschrauben ,Takt fällt nach einer Weile auf 2138Mhz . Das ich ne FE Karte evtl auch in die Richtung schrauben kann mag sein ,ja - aber DIE SIEHT DANN HALT "KAGGE" aus.
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Bitte einmal über den Tellerrand schauen und sich klar machen das es andere Menschen gibt, die Wert auf andere Dinge legen. Nicht immer gleich mit dem Hammer - bringt doch nix.
Danke
Hallo auch ,
ja 530€ ist schon ne Nummer für die Gigabyte Karte.
Man darf aber auch einen wichtigen Aspekt bei so einer Kaufentscheidung nicht vergessen! Einigen ist ja nicht nur die Leistung wichtig sondern auch noch zusätzlich das aussehen. Geschmäcker sind verschieden,warum das einige immer noch nicht verstanden haben begreif ich einfach nicht.
Sind wir nicht hier, um unser Hobby nach zugehen ?
Sind wir nicht hier, weil wir Spaß an Hardware haben?
Muss man immer gleich mit einem Finger auf andere zeigen?
Ich verstehs nicht.
Man kann dieses Thema nach Sinn o. Unsinn auch noch weiter spielen. Braucht man wirklich ein Case was 150€ kostet oder langt auch nicht eins für 50€ ?
Am Ende ist es doch nur wichtig das das Teil einen glücklich macht!
Ich bin mit meiner Extrem Gaming überdurchschnittlich glücklich und begeistert,ja auch bei 534,95€ . Wir geben unsere Kohle halt für unser Hobby aus und was wir nicht vergessen sollten - DAS IST NUR GELD ! Papier.
Ich kann meine Karte auf 2152Mhz hochschrauben ,Takt fällt nach einer Weile auf 2138Mhz . Das ich ne FE Karte evtl auch in die Richtung schrauben kann mag sein ,ja - aber DIE SIEHT DANN HALT "KAGGE" aus.
Liegt immer im Auge des Betrachters. Bitte einmal über den Tellerrand schauen und sich klar machen das es andere Menschen gibt, die Wert auf andere Dinge legen. Nicht immer gleich mit dem Hammer - bringt doch nix.
Danke