VR Funhouse: Nvidia mit dem "fortschrittlichsten VR-Spiel" - GTX 1080 durchaus empfohlen

AW: VR Funhouse: Nvidia mit dem "fortschrittlichsten VR-Spiel" - GTX 1080 durchaus empfohlen

also das einzige was ich von der Vr Brille haben will ist eine ganze simulation der pokemon Welt samt Trainer und Pokemon.Sodas ich mich wirklich wie ein Trainer fühle und achja flüssig sollte es doch bitte auch laufen.Das das noch lange dauert bis sowas real sein wird ist mir schon klar aber es wird irgendwann schon so funktionieren wie ich mir das so vorstelle.Es wird bestimmt eine sehr hohe rohleistung benötigen die keine einzige aktuell erhältliche Grafikkarte momentan packen kann.Aber da die entwicklichung ja immer weiter voranschreitet ist das sicherlich kein hexenwerk mehr.

Nartürlich gibt es die 3d Technik noch immer aber die hat mich außerhalb des Kinos noch nie interessiert weil eine Brillenlose Technik einfach nicht gescheit hingekriegt hat und ständig immer mittig zu sitzen finde ich sehr doof.Zwar mögen die zeiten wo eine brille mit Kabel bei 3d zwar vorbei sein aber das ist für mich alles nicht optimal.Vielelicht findet man ja irgendwann ne gute lösung.

Bis dahin habe ich mich an die sehr hohe auflösung schon zich jahre gewöhnt und will nicht mehr unter dieser wirklich zocken.Das heist es wird dann noch länger daueren.Man wird es also dann noch sehen was noch so kommen wird.

AW: VR Funhouse: Nvidia mit dem "fortschrittlichsten VR-Spiel" - GTX 1080 durchaus empfohlen

Das ist das grösste Problem beim Thema VR. Die Vorstellungkraft was es eigentlich ist!

Vollkommen richtig. Kein Video oder Erzählung kann dieses Gefühl, diese Präsenz, die räumliche Wahrnehmung vermitteln. Man muss es erlebt haben.
Ich will es nicht mehr missen und hoffe sehr dass die Engines in Zukunft eine native Unterstützung von Hause aus mitbringen werden.
Injektoren, wie zum Beispiel VorpX, kosten einfach zu viel CPU-Power und machen Spiele mitunter nur sehr bedingt spielbar (z.B. Skyrim in den Außengebieten, Draw-Call-Last ist viel zu hoch und meine GPU dümpelt bei 30-40% auslastung rum)

Pfff wenn man doch mal an eine 1080 ran kommen würde und nicht immer noch Leute Warten ließe, die Ende Mai vorbestellt haben...

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es sich wie 3D im Sande verlaufen wird :D

Vollkommen richtig. Kein Video oder Erzählung kann dieses Gefühl, diese Präsenz, die räumliche Wahrnehmung vermitteln. Man muss es erlebt haben.
Ich will es nicht mehr missen und hoffe sehr dass die Engines in Zukunft eine native Unterstützung von Hause aus mitbringen werden.
Injektoren, wie zum Beispiel VorpX, kosten einfach zu viel CPU-Power und machen Spiele mitunter nur sehr bedingt spielbar (z.B. Skyrim in den Außengebieten, Draw-Call-Last ist viel zu hoch und meine GPU dümpelt bei 30-40% auslastung rum)

Ich glaube auch dass Vr eine große Zukunft hat.
Ich meine der wowfaktor ist ja sogar mit nem Smartphone und Google Cardboard irgendwie da wenn man da durch Google Maps fliegt!

Zurück