E3 2016 Bericht - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2016 Bericht - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Wiedersehen mit der Zukunft: Einmal mehr statten wir den von einem Atomkrieg verwüsteten USA einen Besuch ab. Alte Gefährten und neue Schauplätze versprechen wie Siedlungs- und Waffenbau jede Menge spielerische Freiheiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2016 Bericht - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

AW: E3 2016 Bericht - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Das klingt alles schon mal gut. Die größte Gefahr heutzutage bei Nachfolgern ist ja oft dass sie zu "casual" werden, um ein größeres Publikum anzusprechen. Aber scheint bisher keine Anzeichen dafür zu geben, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das klingt alles schon mal gut. Die größte Gefahr heutzutage bei Nachfolgern ist ja oft dass sie zu "casual" werden, um ein größeres Publikum anzusprechen. Aber scheint bisher keine Anzeichen dafür zu geben, oder?

Die Angst verstehe ich, allerdings habe ich bei dem bisher gezeigten Material kein schlechtes Gefühl - ich gehe von einem D1 mit verbesserter Optik und erweiterten Gameplay-Mechaniken aus .. ich hoffe es zumindest =)

"Casual" war auch der erste Teil, konnte man doch ganz einfach wie ein Rambo durch die Gegnerreihen ziehen.
Der Reiz bei Dishonored ist ja eben nicht alles zu erschießen, sondern niemanden. Wer das dann auch noch als "Ghost", sprich zu 100% ungesehen schafft, hat das Spielprinzip verstanden. <-- Das ist dann auch entsprechend anspruchsvoll.

Zurück