Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noctua: Lüfter werden nach fünf Jahren Betriebszeit größer
AW: Noctua: Lüfter werden nach fünf Jahren Betriebszeit größer
Sie wachsen also, was werden sie denn wenn sie mal gross sind? Gut das Noctua das Problem in den Griff bekommen hat aber 25€ für ein Lüfter ist schon sehr teuer.
Krass, hätte ich jetzt nie für möglich gehalten! aber in einem engen Innenraum kann das schon zu einem Problem führen, aber in der regel hat fast niemand ein Gamer Pc 5 Jahre!! zumindest ich nicht.
Krass, hätte ich jetzt nie für möglich gehalten! aber in einem engen Innenraum kann das schon zu einem Problem führen, aber in der regel hat fast niemand ein Gamer Pc 5 Jahre!! zumindest ich nicht.
Bei den Eloops ist der Rotor zur Seite geschlossen und der Rahmen dient nur der Halterung des Lüfters. Damit sollten sie sich einen normalgroßen Rahmenabstand leisten können. Bei herkömmlichen Lüftern spürt man dagegen zum Teil deutlich, dass die von den Lüfterblättern außen gegen den Rahmen geschleuderte Luft durch den breiten Spalt auch in falscher Richtung abfließt und so Durchsatz und Staudruck verloren gehen.
Wir werden bald von geheimen Lüfterfarmen erfahren, wo 120mm zu 140mm Lüfter herangezüchtet werden. Auf diesen Farmen werden ebenfalls 120mm Lüfter aus Reklamationen, wieder in 140mm Rahmen verbaut (die passende Größe haben sie ja nach 5 Jahren fast erreicht). Das Geheimnis der Preise, um die Lüfter von Noctua, ist somit gelüftet .