G
Gast1748380205
Guest
Im Endeffekt ist doch egal wie man die Bandbreite bereitstellt.
In Full HD kriegst Du keine TITAN X klein.GTA V spiel ich mit 30 FPS, ja. aber in UHD. Tomb Raider ist enorm anspruchsvoll. Das geht nur mit Detail Reduktion.
Oh dann arbeite du bitte an deiner eklatanten ne verdrehen Schreibschwäche . Habe dies in meinem letzten Post für dich erledigt .

...
Was nützt mir die dickste Karre, wenn es nur bes**** Sprit gibt?

Die Krone der Schöpfung ist / sollte auch ein Technologieträger sein . Wenn ich aber technisch hinterherhinke siehe AC z.B. dazu noch mit der teursten Karte nicht den bestmöglichen und schnellsten Speicher bieten kann , kann das mit dem mithalten auch mal nach hinten losgehen . Auch was die aktzeptanz angeht die dementsprechenden Preise für diese Karten zu bezahlen .
...
GDDR5X ist neu und da kommen noch schnellere Chips.
Da muß man jetzt nicht so tun, also ob der Speicher technisch veraltet wäre.
Das haben sie frühestens mit Volta, war aber eh vorhersehbar.
384bit GDDR5X wird nicht limitieren, einziger Nachteil ist die Chipfläche und der höhere Verbrauch.
Chipfläche kann dem Käufer total egal sein, bleibt also nur der etwas höhere Verbrauch.

Ob nun das technisch neueste wie HBMv2 verwendet wird, ist ebenfalls egal, solange - wie schon ins Feld geführt - der Datendurchsatz identisch ist und nicht limitiert. Das was auf der Straße ankommt, zählt. Hats AMD was gebracht, HBMv1 zu verwenden? Eher nicht
) 
Sachlich nicht korrekt . Wärme sollte da abgeführt werden wo sie entsteht . Wenn sie auf einer grösseren Fläche entsteht bleibt die höhe der abzuführenden Wärme trotzdem gleich und muss gekühlt werden. Was im Gegenzug bedeutet grössere und teurere Kühllösung benötigt , korrekt ?
die Wärme wird verteilt auf dem Chip da der besser die Wärme leitet als die Wärmeleitpaste ...Warum kann es keine 1085 Ti sein? Hm, meine natürlich 1080 Ti = GP102
Der GP104 hat die 1080 jetzt 2560/20/160 Shader, wie hoch geht der Vollausbau, 2816 Shader?
Sollte nicht der GP100 für die Titan sein?
HBM2 dürfte doch wohl schneller sein als GDDR5X, wenn ich das richtig in Errinerung habe.
HBM2 dürfte doch wohl schneller sein als GDDR5X, wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Bitte mehr Interesse in Physikdie Wärme wird verteilt auf dem Chip da der besser die Wärme leitet als die Wärmeleitpaste ...
mehr Fläche die mit dem Kühler Kontakt haben kann = bessere Wärmeübertragung = kühlerer Chip
die Hawai Chips hatten einen kleinen Chip der viel Abwärme hatte, insgesamt aber weniger als die 780ti ... 438mm² gegen 550mm² (wie ich das noch im Kopf habe ...) deswegen konnten die (Standart) Kühler die 780ti besser Kühlen ...
(Standart) da die Kühler für die 780ti gebaut wurden und dann nicht alle Heatpipes auf der GPU waren etc.
andere Kühler wie der Morpheus haben nur durch die mehr Fläche profitiert
Das man das ganze immer gleich ins lächerliche ziehen muss...Interessant die meisten schreiben das es egal ist wie hoch der stromverbrauch ist.Dann wird es euch auch nicht stören wenn die Grafikkarte 1000 Watt pro stunde braucht.Solange es kühl bleibt und nicht laut ist spielt der stromverbrauch überhaupt keien rolle.Dann wird es euch auch egal sein wenn eine Grafikkarte mehr als 1000 Watt braucht.Also müsst ihr wenn das so wäre euch ja eine 2000 Watt Netzteil kaufen sofern es die gibt.Dann viel spaß mit mehr als 100 Euro im Montat an stromrechnung alleine nur für den Pc.