• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

44 Grafikkarten im Großeinsatz, ein Redakteur, der am Rad dreht und aufgetürmte Luftquirle - die PCGH-Abgabewoche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
44 Grafikkarten im Großeinsatz, ein Redakteur, der am Rad dreht und aufgetürmte Luftquirle - die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu 44 Grafikkarten im Großeinsatz, ein Redakteur, der am Rad dreht und aufgetürmte Luftquirle - die PCGH-Abgabewoche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 44 Grafikkarten im Großeinsatz, ein Redakteur, der am Rad dreht und aufgetürmte Luftquirle - die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Möchte mir jemand einen der vielen Lüfter zuschicken? Fällt ja kaum auf wenn einer fehlt ;)
Mein knapp 4 Jahre alter Scythe-Quirl an meinem Mugen hat sich nämlich in letzter Zeit ein penetrantes qietschendes Rattern angewöhnt, da käme mir so ein Be Quiet Silent Wings oder was ähnliches ganz gelegen. ^^

AW: 44 Grafikkarten im Großeinsatz, ein Redakteur, der am Rad dreht und aufgetürmte Luftquirle - die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Ab jetzt werd ich wohl etwas vorsichtiger sein, wenn ich mal nach Fürth muss, und mich möglichst weit von jeder Straße entfernen - man weß ja nie, wo grad ein Benchmarc fährt :ugly:

AW: 44 Grafikkarten im Großeinsatz, ein Redakteur, der am Rad dreht und aufgetürmte Luftquirle - die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Marc sollte mal aufpassen, dass das hinten keine Glatze wird.:P

Wenn die Mauer abgebaut wird: Ich nehm gerne einen "Stein":D

Ich übernehme den Abruch und die kostenlose Entsorgung, auch für das Türmchen von Pisa:lol:

haha wer kriegtn da schüttere haare auf seine alten tage auf bild 1? x)

Wenn die Mauer abgebaut wird: Ich nehm gerne einen "Stein":D

Du bist leider 13 Jahre zu spät. Ääh, ein paar Stunden. ;) Wie sich die "Steine" im "Härtetest" schlagen, lest ihr in der kommenden PCGH.

MfG,
Raff

Und was ist mit den Lüftern? Ist da nicht vielleicht zufällig einer von Tisch gefallen und wird von niemandem vermisst? :devil:

Und was ist mit den Lüftern? Ist da nicht vielleicht zufällig einer von Tisch gefallen und wird von niemandem vermisst? :devil:

ich gehe davon aus das die Redakteure alle Ihren Taschen deswegen aufn boden haben unterm Tisch...damit die runtergefallenen Dinge ordentlich verschwinden können :D

Zurück