Windows 10: Erneut kumulatives Update zum Patchday

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Erneut kumulatives Update zum Patchday

Einmal mehr gibt es ein kumulatives Update für Windows 10, das im Rahmen des Patchdays ausgeliefert wird und die Buildnummer des Betriebssystems auf 10586.104 erhöht. Enthalten sind vor allem Problembeseitigungen und Verbesserungen. Neue Funktionen sollte man nicht erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Erneut kumulatives Update zum Patchday
 
Laut dem O&O-Tool wurden nach dem Upate ein Teil der Telemetrie und Appzugriff für ungekoppelte Geräte wieder aktiviert.
Windows 10 ist supa.
 
Finde auch Windows 10 extrem klasse. Habe es direkt nach Veröffentlichung installiert und kann nur immer wieder stauenen was der Weltmarktführer auf die Beine gestellt hat. Es ist extrem stabil und der großartige Windows 10 Kernel umschmeichelt meine Hardware äußerst chamant, so dass eine unglaubliche Performance rausgeholt werden kann, die mir beim professionellen Zocken auf meinem Hochleistungs-Gamer PC, als auch auf dem Rechner, den ich beim Arbeiten verwende unglaubliches Potenzial und Effizienz herausholen kann.
Ich kann jedem nur das neuste Redmonder Profi OS empfehlen. Zudem herrscht bei den führenden US Unternehmen, wie das wunderbare Microsoft eines ist, ein extrem hoher Datenschutz, was auch die EU mit dem neuen geplanten Datenschutzabkommen nochmals bestätigt hat und bei Abschluss der Verhandlungen bestätigen wird, wodurch man sich keine Sorgen machen muss.
Zudem danke ich Microsoft, dass diese, selbst nach Veröffentlichung des wunderbaren Betriebssystem, weiterhin an Verbesserungen forschen und zur Zeit eine noch bessere, als die jetzt schon hervorragende Arbeitsspeicherverwaltung in Petto haben, bei der man kaum glauben kann, dass noch mehr Perfermance aus dem bestehenden System herausholbar ist.
Was hier auf die Beine gestellt wurde stellt einfach alles andere in den Schatten und auf die veralteten Systeme wie Windows 8.1 oder Windows 7 würde ich nicht mehr freiwillig zurückgreifen wollen, da dies in der PC Bedienung ein enormer Rückschritt bezüglich Effizenz und Performance bedeuten würde.

Wer mit den paar Kleinigkeiten wie dem Telemetrie Probleme hat, was Microsoft nutzt um sein geniales Betriebssystem... man glaubt es kaum, das es möglich ist... noch weiter zu verbessern, soll sich doch einen Mac oder Linux besorgen. Ich jedenfalls kann Windows 10 allen nur wärmstens ans Herz legen. Es bietet so viele tolle und neue Innovationen, die man nicht einfach mit Worte beschreiben kann, sondern man selbst erlebt haben muss.
 
jetzt auf Win 10 Updaten und Beta Tester werden kostenlos ... sie müssen damit rechnen das mal was nicht funktioniert ...
 
Jaja, ich hab's ja schon...und man kann es trotzdem schön dicht machen, keine Telemetrie, keine automatischen Updates(die alles wieder durcheinander wurschteln) usw.:daumen:
 
Dass sie die Nutzereinstellung von Privateneinstellungen einfach zurücksetzen ist bei Updates von Win10 nichts Neues mehr.
Wenn man ein Account erstellt hat, kann man doch die Privaten Einstellungen, die man in den Systemsteuerungen usw eingestellt hat syncronisieren. Mich würde es interessieren, ob sie die Einstellungen dann wieder übernehmen, wenn man mit seinem Account verbunden ist, oder ob sie einfach meine Sync-Daten auf meinem Account einfach überspielen.
 
Zurück