42 bis 55 zoll

Indiziert_Zero

PC-Selbstbauer(in)
moin leute,
wollte mal fragen ob ihr gute plasmas oder leds kennt mit aktiver 3d funktion ?
desweiteren sollte der tv allerhöchstens 800 euro kosten!
hab zurzeit einen panasonic plasma 42 zoll naja das schwarz ist mittlerweile echt gräulich geworden^^
und ich hätte gerne ein schwarz was auch genauso schwarz ist wie der rahmen vom tv wie halt früher auf der röhre :D

es wird viel fern geguckt ab und zu ne blu ray und drauf gedaddelt...
bei mir ist eigentlich immer abgedunkelt deswegen tendiere ich wieder zu einen plasma oder was meint ihr?
weiss ja nicht was sich so in der zwischenzeit auf dem markt getan hat :D

meine wunschgrösse wäre auf jedenfall bischen was grösseres als 42 am liebsten 50 zoll obwohl wenn es vom preis nicht hinhaut dann natürlich wieder einen 42...
hab ein paar gebrauchte gesehen bei amazaon diese panasonic gt/stw/gtw/ sind die was?
würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschlägt.

hiho :)
Zum Thema Schwarzwert hat der Plasma definitiv die Nase vorn im Vergleich zu den LEDs.
Leider werden die aber auch immer weniger :/ Seit diesem Jahr produziert nur noch Panasonic brauchbare Plasmas (VTW60/ZT60) sind aber auch leider preislich nicht im Rahmen.
Wenn du nen LED mit aktiven 3D suchst würde ich dir auf jeden fall zu dem hier raten:
http://www.amazon.de/Sony-KDL-50W80...8&qid=1408433016&sr=8-1&keywords=sony+50+w805

Ist Preisleistungstechnisch ein Top Gerät mit nen ziemlich guten Bild.
Aber Ein totales schwarz wirst du leider mit keinem LED schaffen ^^.
Am besten gehst mal zum Händler um die Ecke und schaust dir mal bisschen was an :)
Hoffe konnte dir bisschen helfen ^^

den sony hab ich hier schon öfters gesehen das der vorgeschlagen wurde...^^
ja den guck ich mir mal an..
man vtw und zt sind aber echt übertrieben die preise meine fresse!

und dem sony soll ich den gt/stw/gtw/ vorziehen?

Hallo,

habe den Panasonic 55"DT50e vor 18 Monaten ca. für knapp 1200 Euro erworben. Bin mit dem Bild sehr zufrieden und auch die Multimedialen Funktionen sind wirklich Spitze.
Da die Serie nicht mehr produziert wird kann ich dir den Nachfolger (auch in kleineren Größen) empfehlen. Oftmals sind die 46er Modelle in deinem Preissegment vertreten.

Anhänge

• IMG-20140419-WA0000.jpg
    IMG-20140419-WA0000.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 74
@ dee7734 ,danke dee ich werd mal nachgucken..:-)

@ matrix killer einmal drei meter und einmal 5 meter...meistens nutz ich drei meter zum zocken und die 5 meter zum filme gucken..warum?

Zurück