Indiziert_Zero
PC-Selbstbauer(in)
moin leute,
wollte mal fragen ob ihr gute plasmas oder leds kennt mit aktiver 3d funktion ?
desweiteren sollte der tv allerhöchstens 800 euro kosten!
hab zurzeit einen panasonic plasma 42 zoll naja das schwarz ist mittlerweile echt gräulich geworden^^
und ich hätte gerne ein schwarz was auch genauso schwarz ist wie der rahmen vom tv wie halt früher auf der röhre
es wird viel fern geguckt ab und zu ne blu ray und drauf gedaddelt...
bei mir ist eigentlich immer abgedunkelt deswegen tendiere ich wieder zu einen plasma oder was meint ihr?
weiss ja nicht was sich so in der zwischenzeit auf dem markt getan hat
meine wunschgrösse wäre auf jedenfall bischen was grösseres als 42 am liebsten 50 zoll obwohl wenn es vom preis nicht hinhaut dann natürlich wieder einen 42...
hab ein paar gebrauchte gesehen bei amazaon diese panasonic gt/stw/gtw/ sind die was?
würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschlägt.
wollte mal fragen ob ihr gute plasmas oder leds kennt mit aktiver 3d funktion ?
desweiteren sollte der tv allerhöchstens 800 euro kosten!
hab zurzeit einen panasonic plasma 42 zoll naja das schwarz ist mittlerweile echt gräulich geworden^^
und ich hätte gerne ein schwarz was auch genauso schwarz ist wie der rahmen vom tv wie halt früher auf der röhre

es wird viel fern geguckt ab und zu ne blu ray und drauf gedaddelt...
bei mir ist eigentlich immer abgedunkelt deswegen tendiere ich wieder zu einen plasma oder was meint ihr?
weiss ja nicht was sich so in der zwischenzeit auf dem markt getan hat

meine wunschgrösse wäre auf jedenfall bischen was grösseres als 42 am liebsten 50 zoll obwohl wenn es vom preis nicht hinhaut dann natürlich wieder einen 42...
hab ein paar gebrauchte gesehen bei amazaon diese panasonic gt/stw/gtw/ sind die was?
würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschlägt.

.gif)