42-50 Zoll Gaming + TV Bildschirm gesucht

schwuppdiDu0juhu0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

was würdet Ihr denn jemanden vorschlagen, der einen Bildschirm zwischen 42 und 50 Zoll sucht sowohl für die Nutzung mit dem PC (Gaming) als auch um damit TV zu gucken.
Eckpunkte wären:

• 42 bis 50 Zoll
  • FullHD
  • HDMI (vermutlich ohnehin Standard)
  • DVB-C
Dadurch an sich wird ja die große Auswahl nur wenig eingeschränkt, aber da er eben auch beim Battlefield 4 spielen benutzt werden soll wäre das die Frage welche Reaktionszeit, Hertz und LED-Backlight Technik (z.B. um gute Schwarzwerte zu erhalten) wären nötig? :huh:

Das Ganze sollte jedoch noch unter 600 Euro liegen.

Danke für Eure Vorschläge! :)

Da wirst du nichts finden... In der größe gibts keine LCDs mehr, da die viel zu groß wären und die mögliche Pixeldichte viel zu gering... Vllt kommen demnächst welche mit 4k aber auch diese werden weit über 600€ liegen. Gerade zum spielen sind Geräte in dieser Größe so wie so eher suboptimal.

MFG

Da wirst du nichts finden... In der größe gibts keine LCDs mehr, da die viel zu groß wären und die mögliche Pixeldichte viel zu gering... Vllt kommen demnächst welche mit 4k aber auch diese werden weit über 600€ liegen. Gerade zum spielen sind Geräte in dieser Größe so wie so eher suboptimal.

MFG

Wieso gibt's in dieser Grösse keine LCD's mehr?
Aber zum zocken sind die wirklich nicht sehr geeignet, da würde ich eher auf 27" setzen.
Und dazu dann nen günstigen Fernseher.

Aber Fifa zumindest geht doch auf großem Fernseher, oder?
Denn das habe ich bereits auf Fernsehern in der Größe gespielt und ich wüßte nicht was daran schlecht war.

Wenn wir jetzt also sagen, dass einfach ein Fernseher mit gutem Preis- Leistungsverhältniss zwischen 42-50 Zoll gesucht ist (auf dem dann manchmal eine Partie Fifa gespielt werden können soll) - Was schlagt Ihr dann vor und warum?

Danke für alle Anregungen!

Zurück