Fallout 4 Modding-How-To mit verbesserten Texturen, Ini-Tuning, Reshade inklusive Benchmarks

Das Fallout4 ein kompletter konsoliger mainstream Retortenspiel Billig Abklatsch mit viel Suggestion von ganz wenig Substanz ist... das zeigt insbesondere die Tatsache das man mit diesen Tweaks und Mods nicht mal mehr was richtig rausreißen kann! :daumen2: Ich meine jeder kann sich die Bilder anschaun! :daumen: Ich meine, was soll n das sein ?!? Ein Retrospiel?! Retro Grafik + Retro Niveau? Unglaublich was man heutzutage versucht Menschen zu verkaufen.

und noch einmal die Frage: wer zwang dich zum spielen?! do you even brain?!
Kein Mensch zieht die Geld aus den Taschen, ich meine, es ist nicht mehr 1990 wo es bis auf ein paar Bulletins kein Internet gab...heute liest man wenn man sich kein Geld aus den Taschen ziehen lassen will, erst nen Preview und dann nen Review....und dann gab es da auch noch so eine Erfindung wie Metacritic, der Wert ist mir in der Regel
wurst, aber die Verlinkungen zu den internationalen Tests sind klasse-

don´t feed the troll und wie immer: haters gonna hate!

Ich frage mich ernsthaft wie man so viel Emotion in etwas investiert worauf man null Bock hat und was man ja ach so ******** findet?! Also wenn mich ein Spiel nicht zeckt, dann suche ich mir nicht wahllos einen Modding Thread dazu aus dem Internet und flame ab sondern spiele einfach das nächste Game oder mach sonst was.
 
Was lässt dich überhaupt mit dem Troll :stupid:auf eine Diskussion ein nibi.
Der Ratschlag an ihn "oder mach sonst was" ist zwar gut, aber wahrscheinlich
is das "Buberl" dazu gar nicht fähig :lol:
 
Ich finde das Spiel auch abseits der Grafik Kacke...sorry. Irgendwie kein Fallout mehr :(. Und ja, ich bin ein Opfer des meiner Meinung nach unbegründeten Hypes über diese Spiel geworden, leider :wall: aber das passiert mir jetzt nicht mehr so schnell.
 
Was für ne bescheuerte Diskussion. Darauf werde ich jetzt nicht eingehen. Wer auf Hypes reinfällt, dem ist eh nicht zu helfen.

Egal, zurück zum Thema, ich bin bis heute kein großer Mod-Fan.

1. Habe schon etliche Probleme gehabt, Stunden lang informieren, dann funzt es aber nicht und meine eigentliches Ziel, zu spielen komme ich so auch nicht näher, ergo ich empfinde den teils minimalen Vorteil als zu gering für den teils großen Aufwand.
2. Fressen ordentlich Leistung.

Für mich, ich will daddeln und vielleicht auch ein bisschen optimieren, aber insgesamt sind Mods nix für mich. Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Leute mit ner 500 Euro Karte und viel Zeit sicherlich ne andere Situation.
 
Öhm, schaut euch mal den ersten Vergleich an weit oben über der Stadt. Full-HD Klickvergleich

Mit den Ini Tweaks wird das LoD kaputt gemacht und die Schatten verschwinden quasi komplett im mittleren Teil des Bildes.

Für mich sieht das so aus, als würde man die Sichtweite zwar erhöhen, aber nicht im gleichem Maße die Sichtweite der Schatten.
Im abgespeckten LoD sind die schatten aber schon quasi integriert, die Szene wirkt sehr viel plastischer. Ohne die Schatten siehts aus, als hätte man auf "low" geschaltet.

Ganz ehrlich, ohne Ini Tweaks sieht das ganze optisch deutlich runder aus.

Ja , Du hast Recht. Oberflächlich betrachtet hat es mir nur mit den Ini-Tweaks eigentlich ganz gut gefallen. Jetzt wo Du darauf aufmerksam machst und der Vergleich in FHD.......
Es sticht es doch schon ins Auge , dass etliche Schatten fehlen. Also lass ich es einfach so wie`s ist. Schaut ja auch nicht schlecht aus.

Ausserdem habe ich mir das Spiel nicht wegen der Grafik gekauft
 
Zurück