ni-bi
BIOS-Overclocker(in)
Das Fallout4 ein kompletter konsoliger mainstream Retortenspiel Billig Abklatsch mit viel Suggestion von ganz wenig Substanz ist... das zeigt insbesondere die Tatsache das man mit diesen Tweaks und Mods nicht mal mehr was richtig rausreißen kann!Ich meine jeder kann sich die Bilder anschaun!
Ich meine, was soll n das sein ?!? Ein Retrospiel?! Retro Grafik + Retro Niveau? Unglaublich was man heutzutage versucht Menschen zu verkaufen.
und noch einmal die Frage: wer zwang dich zum spielen?! do you even brain?!
Kein Mensch zieht die Geld aus den Taschen, ich meine, es ist nicht mehr 1990 wo es bis auf ein paar Bulletins kein Internet gab...heute liest man wenn man sich kein Geld aus den Taschen ziehen lassen will, erst nen Preview und dann nen Review....und dann gab es da auch noch so eine Erfindung wie Metacritic, der Wert ist mir in der Regel
wurst, aber die Verlinkungen zu den internationalen Tests sind klasse-
don´t feed the troll und wie immer: haters gonna hate!
Ich frage mich ernsthaft wie man so viel Emotion in etwas investiert worauf man null Bock hat und was man ja ach so ******** findet?! Also wenn mich ein Spiel nicht zeckt, dann suche ich mir nicht wahllos einen Modding Thread dazu aus dem Internet und flame ab sondern spiele einfach das nächste Game oder mach sonst was.
Ich meine jeder kann sich die Bilder anschaun!
Ich meine, was soll n das sein ?!? Ein Retrospiel?! Retro Grafik + Retro Niveau? Unglaublich was man heutzutage versucht Menschen zu verkaufen.
auf eine Diskussion ein nibi.
. Und ja, ich bin ein Opfer des meiner Meinung nach unbegründeten Hypes über diese Spiel geworden, leider
aber das passiert mir jetzt nicht mehr so schnell.