Lumia 950 und Lumia 950 XL: Ab 27. November 2015 lieferbar in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lumia 950 und Lumia 950 XL: Ab 27. November 2015 lieferbar in Deutschland

Die beiden neuen Microsoft-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL haben nun nach einem Preis auch einen festen Liefertermin für Deutschland. Wie Microsoft im eigenen Store bekanntgibt, sind beide Modelle ab dem 27. November 2015 lieferbar. Zuletzt hatten Händler noch den 10. Dezember 2015 als Verkaufsstart für die Windows-10-Mobile-Geräte angegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Ab 27. November 2015 lieferbar in Deutschland

Na mal sehen wie die Preise in einem Jahr aussehen. iPhone kommt mir sowieso nicht nochmal ins Haus und Android langweilt mich etwas. Bei meiner Frau fand ich damals diese Kachelsache interessant, nicht wegen der Optik, sondern weil alles so flüssig und schnell war auf den Windows Phones.

700 Euro is aber schon echt nen starker Preis, die von ACER sollen nur 350 bzw 500 kosten und in etwa genauso Ausgestattet aber sogar mit Tastatur Maus und Dockingstation, na mal sehen ob das auch so kommt.

Zurück