41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

AW: 41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

Hmm, für Foren&Co hab ich ein relativ unsicheres, 8stelliges Passwort, das ich nie änder. Ob jetzt jemand hier unter meinem Namen schreibt oder nicht ist mir relativ egal.

Für E-Mail, Verschlüsselungen, Social Netzwork und co -> 26 Stellen mit Zahlen, Sonderzeichen etc, wird aber auch nie geändert.
 
AW: 41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

Aber wer auf Nr. Sicher gehen will, der sollte einfach seine Passwörter in Firefox und Co. nicht abspeichern und sich einfach jedes Mal die Mühe machen und es eingeben..

Soviel dazu, Peace
Meinste, dass das wirklich sicherer ist? Gibts ja immernoch sowas wie Keylogger... :-o
 
AW: 41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

ich benutze meine passwörter und das sind nur zwei für die wichtigen dinge ,also nicht für z.b. PCGH total unwichtig nun mehr als 15 jahre und ? nichts ist passiert aber auch gar nichts ,also ist das als Umfrage total sinnlos ,und diese passwörter sind meiner meinung total einfach ,aber lassen wir das .mfg
 
AW: 41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

mach ich auch nie. heutt zu tage muss man sich bei jedem sch*** anmelden und ob mir jetzt hacker gmx konto oder jappy account hacken oder nicht, ich glaub es gibt spannenderes für alle beteiligten.:ugly:
 
AW: 41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

Wer soll sich denn den ganzen Kram noch merken können wenn man alle wichtigen PWDs, Kürzel und Pins permanent ändert? lol Völlig nachvollziehbar.
 
AW: 41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

Für wichtige Accounts oder Ähnliches habe ich ein 9-stelliges PW aus Groß-/ und -Kleinbuchstaben sowie Zahlen gemischt.
Im Grund dürfte das ausreichend sein um den 08/15 Kiddy mit seinem dollen Bruteforce Gedönse nen halbes Jahr zu beschäftigen.:ugly:

Und für Pillepalle Sachen wie z.b. irgendwelchen FanForen oder wegwerf-Email Addys kommt ein standart pw bestehend aus 6 Kleinbuchstaben.
Und wenn das einer hackt, isses mir wayne ...
 
AW: 41 Prozent der Deutschen ändern nie ihre Passwörter

verstehe nicht wiso ich mein sicheres Passwort ändern soll ?
 
Zurück