iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Apples neue Smartphone-Generation ist seit rund zwei Wochen auf dem Markt und derzeit häufen sich Berichte, dass der Home-Button des iPhone 6s zu heiß werden kann und dadurch nur schmerzlich zu berühren ist. Das Problem tritt offenbar in Zusammenhang mit Abstürzen des Geräts auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

da waren die entwickler der spiegeleibratapp wieder schneller als das marketing:nene:

über zu heißen Home-Button
Zu heiß? soll der ansonsten im winter den daumen wärmen oder wie? eigentlich sollte der m.m.n. gar nicht heiß werden:huh:
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Kommt mir vor wie der alte Mist mit #Bendgate.
Hauptsache Apple bashen ^^
Ich bin zwar Android-User, aber betrachte die Sache dennoch etwas pragmatischer...

Solange es zu keiner Rückrufaktion führt, ist das Thema nur eine kurzfristige Problematik bei wenigen Usern, falls es überhaupt wirklich vesteht.
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Oh bei Apple ist das wieder schlimm. Bei Android ist das sowieso Standard das die Handys gerne mal n Taschen wärmer sind.
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Hatte das Problem noch kein einziges mal, bei mir ist alles ganz normal :)
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Ich hatte bis jetzt dieses Problem auch noch nicht. Mein 6s läuft vom ersten Tag an ohne merkliche Probleme.

Vorher hatte ich mehrere Android's und mit Ausnahme vom Nexus 7 hatte ich da allgemein mehr Probleme als jetzt mit dem Iphone.
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Langsam glaube ich, dass diese Skandälchen die bei jedem neuen iPhone zu einer höheren Strategie seitens Apple gehören. So wird über die neuen Geräte geredet und das führt wiederum dazu, dass mehr Leute ein neues iPhone kaufen.
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Man könnte das ganze als Feature für Sehbehinderte sehen. Es gibt nun mal Bereiche wo Fehler mit der Lupe gesucht werden. ich würde mir vielleicht erst sorgen machen wenn es sich durch die Tasche brennt:D
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Es ist in der Regel doch beides. Generell kann man ja gewisse Themen auch ignorieren
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Sehe ich hier nicht (auch sonst nicht). Ich sehe, dass nichtige Dinge das iPhone betreffend als Themen und News ausgeschlachtet werden. Eine Wertung kann ich da gar nicht ausmachen, Hauptsache es wird Content in diese Richtung generiert. In der Tat empfinde ich die ganze Berichterstattung zu dem Thema sogar als recht neutral (auch wenn ich nicht alle News dazu tatsächlich lese).

Ich denke nur, dass proaktiv jede Kleinigkeit aufgeschnappt und aufbereitet wird, nur um das News-Tag 'iPhone' zu bedienen. Und das stört mich.

Blackberry launcht übrigens bald ein Android-Phone. Nur so am Rand.
 
AW: iPhone 6s: Berichte über zu heißen Home-Button

Lasst es ruhig eine Vermutung sein, aber ich habe mal rumgefragt.
Die probleme treten nur mit Geräten mit dem Vodafone Simlock auf, welche aus meinen Umfragen nur Samsung Prozessoren haben.
Ich selbst habe eins bei Gravis gekauft und es ist mit dem TSMC Prozessor bestückt, wo der Homebutton nicht warm wird und das iPhone sich auch nicht von selbst ausschaltet. (Bei den 'Samsung'-Geräten allerdings schon)
Das sind nur waage Vermutungen, aber ich glaub da spielt sich wieder was zwischen Samsung und Apple ab... -.-

Nachtrag: Das kommt noch dazu - Vergleich der Prozessoren im 6s [Akku/Performance]
 
Zurück