Styx13
Schraubenverwechsler(in)
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - "In vielen Bereichen besser als das Hauptspiel" - Interview
Als Erstes ..... schöner Beitrag. Wenn man bedenkt was manche Publisher/Entwickler so von sich geben (z.B. "von PC-Spielern für PC-Spieler ...), finde ich die Offenheit und Ehrlichkeit der Jungs von CDPR sehr erfrischend. Ich freue mich auf die Erweiterung, werde sie mir wohl im Laden holen (wegen der 2 Gwint-Kartendeck's).
Was solche "Meinungsäußerungen" wie diese:
oder diese:
Dennoch will ich Euch zwei einfache Tipps mit auf den Weg geben:
1. Sucht Euch jemanden vom Fach und laßt Euch ein paar Grundlagen (PC-Technik, Grafik, Programmierung ...) beibringen.
2. Hört auf dieses Zeug zu Rauchen. Hab gehört, dass der Blick für die Realität dann wieder klar werden soll.
Als Erstes ..... schöner Beitrag. Wenn man bedenkt was manche Publisher/Entwickler so von sich geben (z.B. "von PC-Spielern für PC-Spieler ...), finde ich die Offenheit und Ehrlichkeit der Jungs von CDPR sehr erfrischend. Ich freue mich auf die Erweiterung, werde sie mir wohl im Laden holen (wegen der 2 Gwint-Kartendeck's).
Was solche "Meinungsäußerungen" wie diese:
Ja, die Leute scheinen bei W3 blind zu sein. Die Beleuchtung ist flach und die Assets nur Durchschnitt. Keine Ahnung wie man das als gut empfinden kann. Man sieht an diesen starken Kontrasten das die indirekte Beleuchtung schlecht umgesetzt ist, daher auch dieser elende Comic Look. Die shader für die Materialien machen es auch nicht unbedingt besser.......
oder diese:
angeht, bin ich es eigentlich leid, mich über dieses bereits 100 fach durchgekaute Gejammer zu streiten.APU-Durchschnitt, um genau zu sein, denn für jene Krüppel-APU in den Konsolen wurde das Spiel ja auch konzipiert. Obwohl das in dem Fall auch nicht ganz richtig ist. Es wurde ja nachweislich nachträglich auf Konsolen-APU-Niveau beschnitten. Stichwort Downgrade. Aber das juckt die ganzen Hardcore-Fanboys nicht. CDP könnte denen 10x pro Tag dreist ins Gesicht lügen, das würde auch nix ändern.
Dennoch will ich Euch zwei einfache Tipps mit auf den Weg geben:
1. Sucht Euch jemanden vom Fach und laßt Euch ein paar Grundlagen (PC-Technik, Grafik, Programmierung ...) beibringen.
2. Hört auf dieses Zeug zu Rauchen. Hab gehört, dass der Blick für die Realität dann wieder klar werden soll.

.
. Nichts desto trotz hat TW3 eine schöne Grafik und lässt sich angenehm spielen.