iPhone 6s: Leak zeigt Display und Platine samt erstem Bootvorgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6s: Leak zeigt Display und Platine samt erstem Bootvorgang

Die Vorstellung des neuen iPhone 6s ist laut Gerüchten nur noch rund zwei oder drei Wochen entfernt. Das zeigt sich auch bei den Leaks zum neuen Apple-Smartphone, die immer detaillierter werden. Auf Fotos und einem Video ist nun das Display samt der Platine des Smartphones zu sehen, die zusammen funktionsfähig sind und einen ersten Bootvorgang durchführen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6s: Leak zeigt Display und Platine samt erstem Bootvorgang
 
Erection Time!!!11!!elf!!

Spaß, aber mal schauen wenns sinnvolle Veränderungen hat zum 6 Plus. Verkauf ich meins einfach und für 100€ mehr gibts dann das neue .
 
Ja, das wären so die Punkte. Mal ganz davon abgesehen: Wenn man gutes Geld für sein "altes" iPhone bekommt, warum soll man dann nicht umsteigen?
 
Erection Time!!!11!!elf!!

Spaß, aber mal schauen wenns sinnvolle Veränderungen hat zum 6 Plus. Verkauf ich meins einfach und für 100€ mehr gibts dann das neue .

Für 100 Euro weniger wirst Du das 6 Plus nach Release des Nachfolgers sicherlich auch neu bekommen. Die iPhones sind zwar recht wertstabil aber ich glaube Du bist da ein wenig zu optimistisch.

@Topic: Ich überlege mein 4S endlich mal in Rente zu schicken, allerdings ist mir das 6er wirklich zu groß. Mal abwarten aber lange gurke ich mit dem alten Teil nicht mehr rum. :ugly:
 
Zurück