G
Gast20150401
Guest
AW: Kostenloses Windows-10-Upgrade: Kaum Kosten für Microsoft
Hm,ja gut,mag sein das das so für dich okay ist. Man muß einfach aktzeptiern das einige mit dem Datenschutz Probleme haben. Ist nu mal so....und die suchen nu mal Alternativen,wenn etwas neues wie DX12 oder so da ist,wo sie die Vorteile auch haben möchten. Für die ist Vulkan sicher herzlich willkommen.....
Und mal ehrlich,ohne was zu kritisieren,ich möchte Win10 auch nicht,zumal ich nicht weiß wozu ich das brauche mit den Apps und so.Denn mein Win7 hat schon mehr als ich nutze.
Aber das Vulkan hatte ich in tests gesehen....war echt überrascht,wie gut das war.
Wenn man die Regler beim Datenschutz alle nach links schiebt, telefoniert Win 10 nicht öfters als ein Win 7 oder 8.1 nach Hause. Ich sehe dein Problem nicht. Problematisch sind einzig die Default Settings, bei denen alle Regler rechts stehen. Und dass MS in gewisser Weise seine Nutzer zwingt zu upgraden ist okay, sonst gäbe es kein Fortschritt und wir könnten genauso gut bei Windows XP bleiben. Und dass namhafte Größen bei Vulkan dabei sind heißt noch rein gar nichts. Nvidia, AMD, Intel oder Qualcomm verstehen sich von selbst, alle genannten sind Entwickler oder Hersteller von GPUs/APUs und müssen stets das ganze Spektrum unterstützen. Als hier bei PCGH die News kam, dass Intel Zugang zu Mantle möchte, ist bei so manchem hier schon fast der Monitor weiß geworden. Irgendeine Konsequenz oder Auswirkung hat es am Ende jedoch nicht gibt.
Hm,ja gut,mag sein das das so für dich okay ist. Man muß einfach aktzeptiern das einige mit dem Datenschutz Probleme haben. Ist nu mal so....und die suchen nu mal Alternativen,wenn etwas neues wie DX12 oder so da ist,wo sie die Vorteile auch haben möchten. Für die ist Vulkan sicher herzlich willkommen.....
Und mal ehrlich,ohne was zu kritisieren,ich möchte Win10 auch nicht,zumal ich nicht weiß wozu ich das brauche mit den Apps und so.Denn mein Win7 hat schon mehr als ich nutze.

Aber das Vulkan hatte ich in tests gesehen....war echt überrascht,wie gut das war.