Sry, hatte sich erledigt :-/ Hatte erst an nem 670 SLI Interesse, aber habe mich aufgrund von Problemen dagegen und für eine 290 entschieden
Trotzdem noch viel Glück beim Verkauf
MfG
Max
geht klar,
auch wenn meine bestimmt nicer wären :d
Aber SLI ist nicht so meins, zumal nur X16 X4 