• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

400er Rad.+Lüfter 1x gtx 670 h²O PREISUPDATE

hanssx2

Software-Overclocker(in)
400er Rad.+Lüfter 1x gtx 670 h²O PREISUPDATE

Hallo Leute,

bei mir hat sich ein wenig Hardware angesammelt, welche ich an den Mann oder Frau bringen will :D
Handel findetnurhier im Forum statt nicht per pn
wird auch im luxx angeboten
zu haben gibt's

Angebot 1:

2x 8gb Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dieser sollte in mein Hauptprojekt eingebaut werden, habe mich aber jetzt für ein anderen Ram entschieden von Corsair
Die 16gb liefen bislang vll 5h in dem Rechner danach wurde der Rechner wieder zum tüfteln auseinander gebaut. Nach dem basteln war das Mb im Eimer und ich konnte den Ram nicht verwenden.
Jetzt kommt er hier unter den Hammer. Es handelt sich jeweils um ein Kit, d.h. insgesamt 4x 4gb.

Angebot 2 :

1x 16gb DDR3Crucial Ballistix Tactical CL 8-8-8-24 ddr3 1600MHZ 1.5V
und zwar den hier Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (BLT4CP4G3D1608DT1TX0BEU) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Dieses Kit habe ich für einen Bekannten gekauft für den ich einem Rechner zusammenbauen sollte, aber wie das Schicksal so will habe ich nie das Geld dafür gesehen und so den Ram wieder requiriert.
Er lief ebenfalls nur sehr kurz und mit ihm wurde noch nix angestellt. Es handelt sich jeweils um ein Kit, d.h. insgesamt 4x 4gb. Dieser Ram kommt aus der Serie ohne LEDs.

Angebot 3 :

1x Phobya Xtreme 400 Ver. 1.2 Black
Nur testweise im system gelaufen, da sich ja das Mb verabschiedet hat. Ist absolut Dicht und hat auch keine einizige Schramme
Die Lackarbeit wurde hier auch mal echt gut gemacht. Ich konnte keinen fehlenden Lack finden.
Phobya Xtreme 400 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2 xPhobya G-Silent 18 700rpm Red LED ( 180x180x32mm )
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED ( 180x180x32mm ) Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED ( 180x180x32mm ) 79080
Einmal ausgepackt an den Radiator gemounted und einmal anlaufen lassen per Nt . Also quasi neu
Die besten 180er Lüfter die ich finden konnte . Diese sind ziemlich leise.
Der Radiator ist ein Kombiangebot mit den Lüftern, da ich kaum glaube sie einzelnd verkaufen zu können, sollte kien Intresse am bundle sein werde ich mir überlegen sie doch einzelnd zu verkaufen

IMG_3070.JPG IMG_3072.JPG IMG_3069.JPG IMG_3071.JPG

Angebot 4 :

2xEVGA | Articles | EVGA GTX 670 Graphics Cards
Diese beiden gtx wurden von mir für meine wakü umgebaut auf H²0. Darum möchte ich sie ganz gerne mit dem Kühler verkaufen, Wenn gewünscht baue ich sie auch wieder auf das Referenz design um.
Es ist dieser H²0 Kühler drauf:
HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670 - Watercool Shop
Ich hab die rechnung von beiden GPUS noch vom 24.02.2013 schon rausgesucht. Ich bin zweit besitzer von diesen beiden Karten, wobei ich sagen muss, dass der erstbesitzer sie nicht lange hatte und quasi sofort an mich abgegeben hat :).
Ich besitze für beide GPUs noch das komplette Zubehör sowie die OVP und einmal das Spiel Splintercell, welches ebenfalls beim Bundle mit inbegriffen ist.
IMG_3828.jpg IMG_3833.jpg IMG_3832.jpg DSC05358.jpg IMG_3829.jpg IMG_3830.jpg DSC05357.jpg IMG_3831.jpg

Preise:
Angebot 1 : (Neupreis ist150,24€) jetzt 90€ [SK] Rechnung vorhanden verkauft
Angebot 2 : (Neupreis ist 155,20€) jetzt 110€ [SK] verkauft
Angebot 3 : (Neupreis Lüfter 2x 17,99 und Radiator 94.99€=130,97€) jetzt 110€ [SK] Sammelrechnung vorhanden
Angebot 4 : 2x Evga gtx 670+H²O 220€ [SK]
Für alle Produkte gibt es immer die OVP mit dabei und wird absolut sicher verpackt habe jede mende Kartons hier und Schutzzeugs

-Alle Preise sind verhandelbar und ohne porto
-Privat, daher von mir keine Garantie und keine Rücknahme
-Versand nach Zahlungseingang per DHL (zB: Warensendung 1,90, Maxibrief 2,40, Päckchen 4,10, versichertes Paket 6,90)
-Zahlung bitte nur per Überweisung
-Versand ins Ausland von Deutschland kostet extra!

Anhänge

• IMG_3068.JPG
    IMG_3068.JPG
    760,5 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_3066.JPG
    IMG_3066.JPG
    602 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x 16gb DDR3, 400er Rad.+Lüfter

Schon ein ernstgemeintes ANgebot ;) Hast den Ram bestimmt billig gekriegt komm ich auf 100€ -> 75€

Da dort nix zu Rechnung steht etc. - 70 inkl

Meinen Corsair Dom 1600mhz 2x4GB habsch auch für 35 inkl. gekriegt also unrealistisch ist das nicht nur weil gerade alle was am RAM verdienen wollen ;)

Schon ein ernstgemeintes ANgebot ;) Hast den Ram bestimmt billig gekriegt komm ich auf 100€ -> 75€

Da dort nix zu Rechnung steht etc. - 70 inkl

Meinen Corsair Dom 1600mhz 2x4GB habsch auch für 35 inkl. gekriegt also unrealistisch ist das nicht nur weil gerade alle was am RAM verdienen wollen ;)

Nope günstig bekommen wohl kaum

Dieses Kit habe ich für einen Bekannten gekauft für den ich einem Rechner zusammenbauen sollte, aber wie das Schicksal so will habe ich nie das Geld dafür gesehen und so den Ram wieder requiriert.
Er lief ebenfalls nur sehr kurz und mit ihm wurde noch nix angestellt. Es handelt sich jeweils um ein Kit, d.h. insgesamt 4x 4gb. Dieser Ram kommt aus der Serie ohne LEDs.

Les bitte die anzeige richtig und dann ist es von dir kein ernst gemeinstes Angebot mehr

WEnn ich lesen "soll" dann les ich auch richtig^^
Und was ich ernst meine oder nicht liegt glaub ich immer noch in meiner "geistigen" gewalt :D

Und gebrauch ist nunmal gebrauch sry....

naja viel Erfolg noch ;)

das ist wiederum jeden selbst überlassen

*Angebote sind immer noch aktuell

Sorry von mir aus kosten die Dinger bei Amazon 73 euro, im Preisvergleich sind sie aber schon ab 60€ zu haben..

TeamGroup Elite Series DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (TED38G1333HC9DC01/TED38192M1333HC9DC)

Also ich kaufe mir keine gebrauchten Rams, wenn ich sie für gleiche Geld neu bekomme.
Außerdem bekommt man fürs gleiche Geld die 1600er.

Die 1333 hab ich mir damals als 8GB Kit, als die Ramspreise noch nicht erplodiert waren, für 30€ neu gekauft...

Und genau das würd ich dir für die gebaruchten auch anbieten..

Ich denke aber nicht dass du darauf eingehen wirst, von daher bin ich mal draus, aber ich denke dass du mit deinen Preisvorstellungen auf deiner Wahre sitzen beleiben wirst... Wenn du sie wirklich veräußern möchtest, wirst du wohl mit den Preisen runter gehen müssen.

Sorry von mir aus kosten die Dinger bei Amazon 73 euro, im Preisvergleich sind sie aber schon ab 60€ zu haben..

TeamGroup Elite Series DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (TED38G1333HC9DC01/TED38192M1333HC9DC)

Also ich kaufe mir keine gebrauchten Rams, wenn ich sie für gleiche Geld neu bekomme.
Außerdem bekommt man fürs gleiche Geld die 1600er.

Die 1333 hab ich mir damals als 8GB Kit, als die Ramspreise noch nicht erplodiert waren, für 30€ neu gekauft...

Und genau das würd ich dir für die gebaruchten auch anbieten..

Ich denke aber nicht dass du darauf eingehen wirst, von daher bin ich mal draus, aber ich denke dass du mit deinen Preisvorstellungen auf deiner Wahre sitzen beleiben wirst... Wenn du sie wirklich veräußern möchtest, wirst du wohl mit den Preisen runter gehen müssen.

Ich hatte selbst in den preisvergleichen geschaut und ebenfalls hier im Forum nach einer Preisschätzung gefragt und kam so auf meine Werte nämlich 75% vom neupreis

habe dnan mal aufgrund deines Suchergebnis (aktueller Neupreis 120€ für 2 kits) ein neues Angebot gemacht
das wären dann 45€ pro Kit SK

ok, dann kauf ich mir die 2x8GB halt neu. ist vielleicht auch besser wie 4x4GB ;)
trotzdem viel Erfolg und gratispush

Ich würd 2 von Angebot 1 nehmen, auf Seite 1 hat ja schon einer Interesse an ebenfalls 2 bekundet...

also 2x4GB - 40€ inkl. Versand? (versichert DHL)

Gruß

Ich würd 2 von Angebot 1 nehmen, auf Seite 1 hat ja schon einer Interesse an ebenfalls 2 bekundet...

also 2x4GB - 40€ inkl. Versand? (versichert DHL)

Gruß

Also würde für mich klar gehen

Wenn Versand als Päckchen und sich derInteressent der ersten Seite noch immer bereit ist die zu nehmen

Zurück