Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wieso schon wieder neu kaufen?? Dafür ist doch die Garantie da...
Hier siehst du die maximale Leistungsaufnahme einer des gesamten PC's einer 7950 und 3770K@4,5GHz : http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-amd-radeon-hd-7950-mit-925-mhz/10/
Da reicht dein 400W Netzteil locker für ne 7950@1200MHz aus
Hier siehst du die maximale Leistungsaufnahme einer des gesamten PC's einer 7950 und 3770K@4,5GHz : http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-amd-radeon-hd-7950-mit-925-mhz/10/
Da reicht dein 400W Netzteil locker für ne 7950@1200MHz aus
Zuletzt bearbeitet:





