TE
TE
constantinosand
Guest
unerklärlich
nun macht schon die dritte bestellte gpu nebengeräusche
hört sich weniger wir ein pfeifen an
sondern eher wie ein hochfrequentes schleifen der elektronik, nicht des lüfters
der computer verbraucht ca 250w beim 400w netzteil
könnte es sein, dass es am mainboard liegt?
ach dieses asrock mainboard, nur ärger damit
das mainboard als fehlerquelle nich ausschließen zu können is echt mies
nun macht schon die dritte bestellte gpu nebengeräusche
hört sich weniger wir ein pfeifen an
sondern eher wie ein hochfrequentes schleifen der elektronik, nicht des lüfters
der computer verbraucht ca 250w beim 400w netzteil
könnte es sein, dass es am mainboard liegt?
ach dieses asrock mainboard, nur ärger damit
das mainboard als fehlerquelle nich ausschließen zu können is echt mies
Zuletzt bearbeitet:


