40 Zoll Fehrnseher für ca. 500€ gesucht.

Jaho

PC-Selbstbauer(in)
40 Zoll Fehrnseher für ca. 500€ gesucht.

Hallo zusammen,
meine Mutter möchte sich einen neuen Fehrnseher zulegen. Er sollte 40 Zoll groß sein, einen DVB-S twin-tuner haben und nicht viel mehr als 500€ kosten. Neben dem normalen TV-Programm werden auch des öfteren Blu-rays geschaut.

3D wäre wünschenswert, aber kein Muss.
Vielleicht habt Ihr ein paar Vorschläge für mich.

Mit freundlichem Gruß
Jaho

Zuletzt bearbeitet:
AW: 40 Zoll Fehrnseher für ca. 500€ gesucht.

Du kannst dir ja mal für den Anfang diese Modelle von Sony ansehen

Mit Twin-Tuner gibt es an sich nur diese beiden unter 600€

Samsung UE40H6500 · 3D-LED-TV, Full HD, DVB-T/-C/-S, 400 Hz
und Samsung UE40H6600 günstig kaufen >> bei Notebooksbilliger.de ansonsten haben die LCD in der Preisklasse keinen Twintuner, jedenfalls finde ich da keinen. Die beiden schon genannten von Phillips und Samsung sowie die beiden Sonys haben alle KEINEN Twintuner, außer das Feature ist echt gut versteckt in den techn. Angaben ^^

Sofern die beiden nicht zusagen, könnte Deine Mutter natürlich einfach nen LCD mit USB-Aufnahmefunktion und Single-Tuner nehmen, und dann halt für die Fälle, in denen sie auf Sender X was aufnehmen, aber gleichzeitig Sender Y was andere schauen will, einen separaten DBV-S-Receiver dazukaufen. Denn die gibt es ja schon unter 50€.

Die Frage ist, ob auch zwei separate Sat-Anschlüsse vorhanden sind? Wenn nicht oder wenigstens eine Unicable-Lösung hilft auch der Twin-Tuner bei Sat nicht ...

Zurück