chischko
BIOS-Overclocker(in)
40" TV (oder kleiner) für's Wohnzimmer gesucht
Hi,
da ich derzeit überhaupt nicht auf dem Laufenden bin was TVs angeht schreib ich lieber hier!
Gesucht wird ein TV für's Wohnzimmer, max. 40", min. ca. 35", kein Curved (!).
Ausgegeben werden sollen max. (!) 750... 500-600 klingt aber eher sympatisch.
Keine speziellen Anschlüsse notwendig.
Sky Abo vorhanden inkl. Decoder.
FHD vs. 4K ist halt eher Budgetsache... notwendig? Ich denke er soll halt mal so um die 8 Jahre halten, deswegen wäre 4K schon sinnvoll, oder?
Bzgl. Marken etc. bin ich ungebunden, aber er sollte ein möglichst filligranes Design haben ohne dicke Ränder, da er sonst im Raum zu sehr aufträgt.
Geschaut wird oft Fußball und Serien und so nen Zeuch halt. Er wird NICHT ans Internet gehängt, das läuft dann über nen Laptop.
Ich liebäugle derzeit etwas mit diesem hier: Samsung UE40JU6050 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist der zu empfehlen oder gibt es für den Preis bessere Alternativen?
Hi,
da ich derzeit überhaupt nicht auf dem Laufenden bin was TVs angeht schreib ich lieber hier!
Gesucht wird ein TV für's Wohnzimmer, max. 40", min. ca. 35", kein Curved (!).
Ausgegeben werden sollen max. (!) 750... 500-600 klingt aber eher sympatisch.
Keine speziellen Anschlüsse notwendig.
Sky Abo vorhanden inkl. Decoder.
FHD vs. 4K ist halt eher Budgetsache... notwendig? Ich denke er soll halt mal so um die 8 Jahre halten, deswegen wäre 4K schon sinnvoll, oder?
Bzgl. Marken etc. bin ich ungebunden, aber er sollte ein möglichst filligranes Design haben ohne dicke Ränder, da er sonst im Raum zu sehr aufträgt.
Geschaut wird oft Fußball und Serien und so nen Zeuch halt. Er wird NICHT ans Internet gehängt, das läuft dann über nen Laptop.
Ich liebäugle derzeit etwas mit diesem hier: Samsung UE40JU6050 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist der zu empfehlen oder gibt es für den Preis bessere Alternativen?