40" TV für ~500-550€

sh00t23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
40" TV für ~500-550€

Hallöchen alle miteinander :)
Da meine alte Glotze ausgedient hat, muss dringend was neues und v.a. größeres her. Im Auge hatte ich ca. 40" und wollte eigentlich nicht mehr als 550€ ausgeben - weniger ist natürlich gern gesehen ;)
3D ist mir persönlich nicht wichtig, hauptsache die Bildqualität stimmt.

Ansonsten würde ich mir noch folgendes wünschen:
- satte Farben und Kontraste
- niedrige Reaktionszeit (Option für's zocken)
- USB-Wiedergabe
- Kopplung mit meinem PC
- Kopplung mit einem 5.1 Soundsystem
- Triple-Tuner(!)
- LED-Backlight
- W-Lan
- Aufnahmefunktion (kein Muss, aber wäre schön)

Hatte mir da jetzt mal 2 Samsung Modelle rausgesucht, allerdings sehe ich da bis auf die Hz-Angabe keine Unterschiede :ugly:
Samsung UE40F6470 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung UE40F6500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen und ein paar Vorschläge geben, was es in diesem Preisrahmen so gibt :hail:

AW: 40" TV für ~500-550€

Empfehlen würde ich ja Panasonic, aber der sprengt doch etwas den Preis daher mal 2 Alternativen von Toshiba / LG. Ich selber hatte eine Zeit das Vorgängermodell von Samsung und war nicht wirklich begeistert vom Bild da war sogar die älteren LGs besser

Hmm... Mein Kumpel hat den UE46ES6300 (was ja der Vorgänger vom F6500 sein müsste) und da find ich das Bild eigentlich ganz gut :S
Wie sieht's denn mit Philips aus? Von den Toshibas halte ich nicht viel, zum LG kann ich nichts sagen - den schau ich mir mal an ;)

Die Vorgänger müssten ja die 5xxx Modelle sein und ich fand die ziemlich bescheiden ( nicht nur ich ). Was du von Toshiba hälst ist bei mir Philips. Dann schaue dir mal die LGs an und falls du doch ein paar Dublonen mehr in der Kriegskasse zum verfeuern hättest würde ich zum Panasonic schielen

Welchen Panasonic denn? :)
Das mit der 5000er Serie kann ich unterstreichen, die finde ich auch nicht so prickelnd :daumen2:

mich würde aber echt der unterschied zwischen den beiden genannten samsungs. nach prad sind die Daten tatsächlich bis auf die 400hz identisch

stehe gerade vor der selben entscheidung allerdings in 46 bzw 50 zoll.

meine informationen bisher 400hz statt 200 und der rahmen ist an der seite schmaler ca. ein cm.

also ich habe keine ahnung :ugly:

Zurück