40'' LED - LCD für ~ 600€

Dancingsheep

PC-Selbstbauer(in)
40'' LED - LCD für ~ 600€

Moin moin.

Ich bin zur Zeit auf der suche nach nen 40 - 42 zoll Tv für ~ 500-600 €
gucke jetzt schon seid längeren bei Amazon, MM Saturn etc. doch mir fällt die entscheidung schwer.

Funktionen die das Gerät unterstützen soll sind:

full-HD, 100HZ und nicht zwingend LED wäre mir aber lieber da Energie sparender und Kontrastfreudiger :D

Die ertsen Geräte die einen immer in die arme fallen sind von Philips, doch hier finde ich die Bedinung sehr Benutzer unfreundlich und an einigenstellen sinnbefreit. Die Geräte von LG sind meist Preisgünstig aber ich habe bis jetzt viele schlechte erfahrungen mit dieser Marke gemacht also würd ich die auch gerne aussen vor lassen.

Intressieren würden mich mal meinungen zu Samsung und Sony

Grüße
Dancingsheep

AW: 40'' LED - LCD für ~ 600€

Ich bin von Samsung bisher immer begeistert gewesen. Ich ich hab vor ein paar Wochen mich mal umgeguckt und habe Samsung Fernseher in der Preiskatekorie mit deinen Anforderungen gefunden. Du kannst ja auch z.B. bei Computeruniverse.net vorbei schauen. Ich meine, dort hätte ich mal einen Passenden gesehen.:daumen:

Was schaust du, also Quellen? Wie weit sitzt du weg ? Wie hell/dunkel ist dein Raum? Sonneneinfall?

Die Samsung geräte gefallen mir immer mehr =)
stehe zum Glück noch nicht unter Zeitdruck mit dem TV kauf.. Ziel ist es zum 6ten September einen zu haben, will mich nur rechtzeitig drum kümmern da ja ab und an Angebote kommen ;)

Quellen wird zu 60% PC bzw AppleTV
Ansonsten noch nen bissel PS3, Bluray und minmal TV-Digi-Sat

Raum ist recht dunkel sind 16m² mit 2Fenstern hinterm TV, Sonneneinfall ist dort nur Morgens ab Mittags nur noch die normale Tageshelligkeit und zur Film-guck-Zeit ist es Dunkel.

sitzabstand sind gute 4Meter

Naja rein aus Platzmangel wirds nicht mehr als 40" - 42" :)

Pc nutzung ja, via TV-Karte gesammelte Serien, Filme oder mal nen Spiel.

naja da pc Nutzung bei dir was anderes ist wie wenn du nen Monitor Ersatz suchst also surfen office und so, könntest auch nen Plasma nehmen, da würdest halt mehr diagonale etc fürs gleiche geld bekommen ;-) aber bei 40-42" ist es eig schon egal was du auf 4m Entfernung nimmst wirst eh keine unterschiede sehen.

Naja ich weiß nicht wie lange ich noch diese stell Möglichkeit habe ;)

Bekomm ich denn auch was vernünftiges für ~400?

Grüße

also was vernünftiges vielleicht aber in der Größenordnung wie du es brauchst, nicht wirklich was gutes ;)

kuck doch bei amazon mal die blitzangebote an. (heissen die so?) ich sehe da fast nur 40" displays. immer ganz schön günstig.

Zurück