4 Karten Crossfire unmöglich ? HD 4670

AW: 4 Karten Crossfire unmöglich ? HD 4670

Meine ist die ohne HDMI, also mit 2x DVI und TV-Out, aber auf der Packung steht "ati crossfireX", und auf der Website, bei der ich die Karten gekauft hab, stand bis zu 4 Karten.
Hab grad ne e-mail an Manli geschrieben
EDIT : Mail wurde zurückgesandt ("Mailbox full"). !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Meine ist die ohne HDMI, also mit 2x DVI und TV-Out, aber auf der Packung steht "ati crossfireX", und auf der Website, bei der ich die Karten gekauft hab, stand bis zu 4 Karten.
Hab grad ne e-mail an Manli geschrieben
EDIT : Mail wurde zurückgesandt ("Mailbox full"). !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nenne ich Service:ugly:

Nein ,Nein wirklich zum heulen, Die "gängigen" Boardpartner sind einfach besser.

Alle Karten funktionieren einzeln, oder zu zweit im CF.

Etwas anderes hat der Hersteller auch nicht versprochen:

Play today while preparing for tomorrow with Microsoft DirectX® 10.1 and scalable ATI CrossFireX™ technology in dual mode.

Etwas anderes hat der Hersteller auch nicht versprochen:

Play today while preparing for tomorrow with Microsoft DirectX® 10.1 and scalable ATI CrossFireX™ technology in dual mode.

Genau so ist es, der Begriff CrossfireX schließt das normale Crossfire mit ein. Ist halt marketing jegliche Crossfiremöglichkeiten "CrossfireX" zu nennen, Denn das verwirrt die Leute, genau wie dich ;)

Lg Danny

Gut, dann werden die Karten halt zurückgeschickt (auf der Website wo ich die Karte gekauft hab stand bis zu 4 Karten)
Schade eigentlich, sehr schade

oder du findest jemanden der Tauschen will. Dann kannst du deine ohne Crossfire Brücken gegen welche mit tauschen.

Ich möchte die Sapphire Karten aber gern behalten, und ich denke nicht, dass 2 Karten mit und 2 ohne CF-Brücke zusammen im CF funktionieren.
Ich werde mal bei Sapphire nachfragen, wieviel ltimate Karten man zusammen im CFX laufen lassen kann.

Zurück