• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4 GB DDR3 1600 MHz RAM

Die RAM liefen ja porblemlos mit deinen andern 4GB Riegeln oder?
Würde dann auf 37.50 inkl hochgehen

Ok, ernest, ich edetier Post 1.

Naja, die Show von PCGH habe ich vermisst. Ansonsten eben das Übliche, viele Leute, zu viel Chinesen und teures Essen.

Nebenbei gab es noch ein parr Technikhighlights :-)

EDIT:

ernest79 hat den Zuschlag für 40,50 € inkl. Versand.

Wenn du damit eibnverstanden bist, regeln wir den Rest per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm dachte jedes gebot hat ne gewisse frist, damit man mitbieten kann!
Dem is wohl nicht so....

sry, aber das hätte dir auch bei deinem Gebot auffallen können. Das lief auch nur so lange, wie das 1. Gebot von ernest79

Bei Unklarheiten sollte man auch immer fragen, denke ich

Schwacher trost...wenn man den arbeiten muss und erst spaet heimkommt hat man also keine chance...sehr interessant.
Traurig ,aber gut....weltfrauentag und so...blabla

So ein Käse ! Du hast am 7.3. gegen 12 Uhr dein Angebot abgegeben und hattest dann in den folgenden 32 Stunden keine Zeit nochmal vorbei zuschauen?? Sry, das ist nicht mein Problem und hat nix mit Frauentag und bla bla bla zu tun.

Wenn duauf was bietest, muß du dich auch mal wieder blicken lassen.................

Ich habe bis 18uhr vorbeigeschaut, nur da war mein gebot noch das hoehste, danach hatte ich wg arbeit keine zeit mehr und vorher mein gebot zu erhoehen haette ja fuer mich keinen sinn gehabt. Aber da es dir ja nicht im interesse war ein hohes angebot zu erreichen, sondern einfach zu verkaufen verstehe ich nicht wieso du gleich dem erst besten das ding verkauft hast. Widersprueche in sich aber die logik muss man nicht verstehen...wobei frauen und logik ja eh so ne sache ist =)

Sach mal, gehts noch?? Wenn du vorbei geschaut hast, hast du gewußt, wann genau dein Gebot endet. Es stand nirgendwo, dass sich das Angebotsende mit Abgabe eines weiteren Gebotes nach hinten Verschiebt. Wie heißt es so schön: Wer lesen kann,................. .

Wenn du soo scharf auf den RAM gewesen wärst, wer hat dich daran gehindert, ein SK-Gebot zu unterbreiten?

Gib mir nicht die Schuld an deiner Unfähigkeit zu handeln, dafür kann ich wirklich nix.............

Ist vielleicht auch besser so, dass du nicht der Höchstbietende warst, so wie du dich jetzt verhältst, hätte es womöglich noch Ärger gegeben..............

Es gibt Sachen, die kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen, zumal kr0 immer wieder daruf hinweisen muß, dass ich ja ne Frau bin und wahrscheinlich in seinen Augen eh nix hier zu suchen hab................

ärger? ne den verbreite ich nie, im gegenteil!
aber tolles deutsch! :D

dein geschelcht hat doch nichts damit zu tun, ob du hier was zu suchen hast oder nicht...es ging um was anderes!

Moin,

Ich als Nutznießer der Auktion muss sagen, das ich es genau so verstanden habe, wie Kruemelgirl es schrieb und entsprechend reagiert habe...

So nun gut, danke für den bunt, blinkenden Ram...

Der bleibt bei mir nicht lang drin... ;)
Der kommt in Juniors Rechner, da passt er Top rein...

Bewertung nicht vergessen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück