4 GB DDR2 Modul

hab ihm alles versucht klar zu machen :ugly:
am ende konnten wir uns auf einen Phenom II 940 und halt auf bescheuert 16 GB einigen. er meint dass dann alles sau schnell läuft und er hundert programme gleichzeigt laufen kann.
ich wers nochmal versuchen wenn er eure antworten gelsesn hat.

Toll.. ich kann mit meinen 4 GB auch 1000 Programme gleichzeitig offen haben. Dann sind die 4 GB RAM halt voll. Und ich glaube kaum das dein Kumpel 100 Videos auf einmal rendern wird :schief:

Er kann ja den Papierkorb bei einem 32Bit System auf den Arbeitsspeicher legen. Der wird dann beim runterfahren 100%ig gelöscht :ugly: ! Geile Idee eig., das müsste man mal machen.

er hat halt keine Ahnung und meint er will ein komplett zukunftssicheres System das 10 Jahre locker hält und mit dem man alle auf very high zocken kann:lol:

Dann soll er doch mal hier im Forum ein wenig mitlesen, dann wird ihm schnell klar, wie albern seine Vorstellungen sind.

ich wers nochmal versuchen wenn er eure antworten gelsesn hat.

Mach das, gerade wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich auf das Verlassen, was andere sagen.
Und wir erzählen ja kein Blödsinn.

er hat garde voll die geile graka mit der man natürlich spiel zocken kann die 16 GB RAM benötigen (gibts garnich aber egal): 8600GT!!!!:lol::lol::lol:
die wird auch bei ihm irgendwie nur mit DDr2 und 40 Mhz Speichertakt erkannt :ugly:

Ich wollte erst schon aus Spass schreiben, dass er dann vieleicht noch nur ne richtig lahme Grafikkarte im Rechner stecken hat, aber was bitte! :ugly:

Ich habe ja selbst in meinem Inet-Rechner ne 8600GTS (SYS 3) :lol:

jetzt ham wir schon 3 seiten Schwachsinn über 16 GB RAM geschrieben :ugly:
so habs ihm jetzt erklärt und er will nur noch vernünftige 4 GB RAM. aber kann mir jemand erklären warum die scheisskarte nur mit 400Mhz erkannt wird und demnach auch so lahm ist?

Ne 8600GT hat doch nur 400 MHz Speichertakt.
Und das sie so lahm ist liegt nicht am Speichertakt :ugly:

ein Kumpel hat dieselbe und bei ihm läuft sie mit 800Mhz.
außerdem habe ich noch ein 8600gtS, die läuft auch mit 800 Mhz nur ist sie passiv.

Zurück