• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4 Festplatten von IBM

yello7676

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich bräuchte eure hilfe beim einschätzen der 4 Festpaltten die von Hause IBM sind. Die haben eine hat einen ganznormalen ide anschluss und die anderen so nen schwarzen anschluss wo man die pins reinstecken muss und nicht wie bei ide den stecker^^ weiß nicht wie ich das sonst erklären soll.....ambesten guckt ihr euch das selbt auf den bildern an :) ach und 3 haben 21,6GB und die andere hat 9,1GB.

hoffe ihr wisst wie viel die noch wert sein könnten :daumen:

http://img521.imageshack.us/img521/9743/dsc09250n.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/4835/dsc09249v.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/2415/dsc09244.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/8466/dsc09243a.jpg
http://img715.imageshack.us/img715/1690/dsc09242.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/1381/dsc09241.jpg
Mfg yello7676
 
Öhömm... das sind 3 x 2 Gb und 1x 9 Gb Festplatten (Baujahr 1996 bis 1998)
So kleine, 12 - 14 Jahre alten Festplatten wird kein Mensch mehr kaufen:ugly:
Ausserdem sind die "Elend langsam" sofern sie überhaupt noch gehen:huh:;)
Also ich würde die nicht mal geschenkt nehmen...
Sorry
 
Zurück