3x3pin auf 1x 3/4pin lüfterkabel?

Yaygod

Komplett-PC-Aufrüster(in)
3x3pin auf 1x 3/4pin lüfterkabel?

hallo

Ich suche nach dem oben genannten kabeladapter. ist sowas überhaupt möglich und gibt es das? wenn ja, kann mich jemand zu nem shop verlinken wo's das gibt? ich finde nichts.

für was? ich habe 6 gehäuselüfter in meinem system und möchte intakes und exhausts auf jeweils eine schiene der lüftersteuerung legen.

liebe grüße

AW: 3x3pin auf 1x 3/4pin lüfterkabel?

Wie wäre es mit 6 in 1 oder hier 3 in 1 in schön. Lüftersteuerung oder die vom Board? Am Board sollte man sich mehr als 2 Lüfter verkneifen wenn einem das Board lieb ist

ah super, das 6 in 1 kabel würde passen, dann hab ich zwar im endeffekt 6 anschlüsse zu viel aber das kann ich verkraften. hab genug stauraum für kabel (corsair air 540) ^^

vielen dank!

Aber denke. was Bacterius geschrieben hat....
weiß ja nicht, was für Lüfter du da dran hängen willst (ans Mainboard), aber je nachdem, könnte es zuviel für den Lüfteranschluss sein.
Meist haben die Anschlüsse nur 1 Ampere.

für was? ich habe 6 gehäuselüfter in meinem system und möchte intakes und exhausts auf jeweils eine schiene der lüftersteuerung legen.
liebe grüße

ans mainboard kloppe ich mir nicht so nen riesign kabelbaum ^^ ich hoffe allerdings auch dass es meine lüftersteuerung packt. 2 lüfter an einem anschluss gehen problemlos. mal schaun ob ein weiterer auch noch geht. falls nicht ist auch kein beinbruch, das teil war recht günstig.

das ist sie

3 Lüfter könnte vielleicht schon knapp werden ( je nachdem welcher Lüfter dran kommt ). Leider gibt es quasi keine Infos zu den Specs

danke, ich hab grad einfach mal zur sicherheit deren support angeschrieben. ich bezweifle jedoch dass ich ne brauchbare antwort bekommen werde ^^ die lüftersteuerung ist nichtmal auf der website gelistet xD

Ja stimmt aber die Werte dürften sich nicht großartig unterscheiden. Dürften sehr wahrscheinlich max. 12W pro Kanal sein

Poste doch mal die Modelle die die Luft beflügeln, meistens findet man dort einen Hinweis

es sind 3 bequiet pure wings 120er und 3 corsair AF140L. es ist vllt wichtig zu wissen dass es die "L" modelle der AF140er sind, die nicht im retail markt erhältlich sind. diese sind in corsair gehäusen vorverbaut.

Der Corsair ist 1,2 W angegeben und die BeQuiet 1,08 W. Sollte demnach ohne Alpenglühen ähh Leitungsglühen funzen

Biddde schööön, dann viel Spaß mit der Lüfterschlange

Zurück