T
TausendWatt
Guest
Hallo Zusammen,
Neue Ware zu verkaufen, Hintergrund -> ich hatte noch einige Wunschgutscheine, die ich mal geschenkt bekommen habe zum Gebe und Weihnachten übrig. Dachte mir ich kaufe mir ne neue CPU bei NBB und habe deshalb, alle wunschgutscheine als NBB Gutscheine eingelöst.
Nix da, NBB erlaubt pro Bestellung nur einen Wunschgutschein (originale NBB GS kann man mehrere einlösen). Da ich äußerst selten dort bestelle, habe ich jetzt einfach PC Stuff im Wert der Gutscheine jeweils geordert und möchte diese so zu Bares machen.
Alle Teile sind Neu, ungeöffnet, unbenutzt. Rechnung und wenn nötig Gewährleistungübertragung lege ich bei.
Preise sind bei mir etwas günstiger als im Shop, weil sonst ja keiner von Privat kauft...
Also zum verkauf steht folgendes:
CPU Kühler
1x Pure Rock Pro 3 LX (RGB Variante) -> MP 45€
1x Pure Rock Pro 3 Black -> MP 40€
Gaming Maus
1x Razer Viper V3 Hyperspeed -> MP 45€
Lüfter:
2x Bequiet Silent wings 4 120mm PWM-> 40€
3x (Pack) Arctic P12 Pro A-RGB 120mm -> 20€
Abholung in Ravensburg (Bodensee) oder:
Versand teilen wir uns und ihr kommt günstiger als im Shop heraus...
Neue Ware zu verkaufen, Hintergrund -> ich hatte noch einige Wunschgutscheine, die ich mal geschenkt bekommen habe zum Gebe und Weihnachten übrig. Dachte mir ich kaufe mir ne neue CPU bei NBB und habe deshalb, alle wunschgutscheine als NBB Gutscheine eingelöst.
Nix da, NBB erlaubt pro Bestellung nur einen Wunschgutschein (originale NBB GS kann man mehrere einlösen). Da ich äußerst selten dort bestelle, habe ich jetzt einfach PC Stuff im Wert der Gutscheine jeweils geordert und möchte diese so zu Bares machen.
Alle Teile sind Neu, ungeöffnet, unbenutzt. Rechnung und wenn nötig Gewährleistungübertragung lege ich bei.
Preise sind bei mir etwas günstiger als im Shop, weil sonst ja keiner von Privat kauft...
Also zum verkauf steht folgendes:
CPU Kühler
1x Pure Rock Pro 3 Black -> MP 40€
Gaming Maus
Lüfter:
3x (Pack) Arctic P12 Pro A-RGB 120mm -> 20€
Abholung in Ravensburg (Bodensee) oder:
Versand teilen wir uns und ihr kommt günstiger als im Shop heraus...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: