Hallo,
Mein aktuelles System:
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
CPU: AMD Phenom XII 1090T
Gehäuse: COOLERMASTER HAF 922
Netzteil: Antec TruePower 650
Arbeitsspeicher: 1333MHz, DDR3, 4 x 2GB - Kingston
Graka: Gigabyte GeForce GTX 470 SOC
Ja, Titel sagt schon alles. Suche eine neue Grafikkarte im Preisrahmen von +-300 €.
Der Rest des Systems sollte eig. noch eine weitere Generation lang taugen mMn.
Ich lasse mich aber gerne Beraten falls etwas am System zu veraltet ist und evtl. ausgetauscht werden sollte.
Die Graka ist nicht sofort erforderlich, heißt also ich kann auch noch eine Weile warten bis bestimmte Custom Karten raus kommen.
Sie sollte die nötigen FPS erreichen für "BF4" auf 1920x1080 (Auf High, Ultra wäre natürlich besser wenn das Sytem es zulässt)
Ansonsten, meine nächsten Spiele die wohl mehr Power brauchen, werden "The Division" und "Titanfall"
Grüße blueshift
Mein aktuelles System:
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
CPU: AMD Phenom XII 1090T
Gehäuse: COOLERMASTER HAF 922
Netzteil: Antec TruePower 650
Arbeitsspeicher: 1333MHz, DDR3, 4 x 2GB - Kingston
Graka: Gigabyte GeForce GTX 470 SOC
Ja, Titel sagt schon alles. Suche eine neue Grafikkarte im Preisrahmen von +-300 €.
Der Rest des Systems sollte eig. noch eine weitere Generation lang taugen mMn.
Ich lasse mich aber gerne Beraten falls etwas am System zu veraltet ist und evtl. ausgetauscht werden sollte.
Die Graka ist nicht sofort erforderlich, heißt also ich kann auch noch eine Weile warten bis bestimmte Custom Karten raus kommen.
Sie sollte die nötigen FPS erreichen für "BF4" auf 1920x1080 (Auf High, Ultra wäre natürlich besser wenn das Sytem es zulässt)
Ansonsten, meine nächsten Spiele die wohl mehr Power brauchen, werden "The Division" und "Titanfall"
Grüße blueshift
Zuletzt bearbeitet: