3dMark11 wie findet ihr die graifk ?

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Irgendwie ist seit erscheinen des Benchmark irgendwie untergegangen, ich bin täglich auf PCGHX und verfolge so ziemlich viele threads im forum.

Also ich finde den benchmark allein im HD modus (basic einstellungen), sieht die grafik Genial aus.Kein vergleich zu 3dmark vantage was ich als advance habe.
Dazu muss ich noch sagen das der 3dmark11 punkte enttäuschend ausfielen nur 3659pkt dagegen mein 3dmark vantage mit 9800gtx+ 7401pkt und mit gtx460ftw 13648pkt

Nun was meint ihr wären die Konsolen nicht da, oder wären schon ersetzt durch neue.Sähen heute die Spiele auch so aus wie in 3dmark11 ?
Oder meint ihr das heutige spiele das schon können, beweise bitte,fraps videos auf YT, man kann den fraps codec auch komprimieren.Zumindest kann das mein nero 8
oder per xfire video.

Erstmal...ein 3DMark ist kein Spiel, also vielleicht falscher Forenbereich.
Whatever.
Dazu muss ich noch sagen das der 3dmark11 punkte enttäuschend ausfielen
So, du scheintst ja ncoh nicht wirklich lang dabei zu sein oder?....Hast du dir mal die Ergebnisse angeguckt als der Vantage rauskam? Die waren auch nciht viel höher. Du erwartest also, dass Futuremark einen Benchmark entwickelt der auf dem neuesten Stand der Technik ist, super aussieht etc. und die Leistung die deine Graka bringt gleich bleibt?...gleiche FPS?
Edit..
also ich zitiere mal erste Ergebnisse des Vantage als er raus kam.
Das ist nunmal so:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Grafik ganz und gar nicht!
Die Wassertrübheit mag zwar ganz realistisch sein, aber gefallen tut sie mir nicht!

mmhh ich meine aber das ich mehr FPS beim bench habe, das ein Benchmark dazu da ist das maximum aus der Hardware zu holen ist mir klar, ich dachte aber das meine gtx460ftw mehr drauf hatt.aber kein wunder mit umgebungsverdeckung, das frisst gewaltig GPU power und vram.
Was den bereich angeht, naja wem dem so ist :wayne:

Was den bereich angeht, naja wem dem so ist :wayne:
Ich wollte es nur anmerken.
Und zu der Leistung der Graka. Nunja die schnellste ist die 460 jetzt nicht unbedingt. Man kann doch nicht erwarten, dass eine "alte" Mittelklasse Graka in einem nagelneuen, ressourcen fressenden, "High-End" Benchmark übertrieben abgeht oder?!:schief:

Da wir alle in FullHD zocken , stell mal im Mark11 die Auflösung auf 1920-1080 und las ihn Durchlaufen ;)
Wenn so ein Game daher kommen würde , dann könnte nichtmal ich mit meinen Sys (sig) flüssig spielen (20-30fps waren es glaube) :ugly:

Ich habe gerade auf Extrem laufen lassen und habe 1880 Punkte gehabt :D Hat aber ganz schön geruckelt hehe

Zurück