3DMark11 Postet eure Punktzahl

Das liegt am 3dmark. Der spuckt teilweise absurde Ergebnisse aus

nenenene mei Jung , er hat klar gefaket weil ... achte mal auf dir FPS des 1. Grakascore ;) ->48fps fast 50% mehr als cook seine Übertaktete gtx580 .

2xgtx470 sli machen nur 40-45fps ... ich kann dir auch sagen wie das gefaket wurde --> er hat 2gtx570 im sli laufen lassen (schlechtes sli) nach dem Grafiktest(1) hat er die 2. graka weggemacht (stecker raus was weiß ich) und es hat eine graka den rest gemacht ;)

solche schwankungen gibt es nicht , das man auf einmal 48fps hat als sonst 28 :P

Zuletzt bearbeitet:
3912 Punkte sind wirklich etwas wenig für dein System. Mit deiner CPU und der 470er müsten mind. 4300 Punkte drinn sein

Irgendwas bremst dein System aus, aber das muss an der Software liegen, sprich Betreibssytem, Programme,... ( laufen zu viele Hintergrundprogramme die bremsen könnten, neuster Graka Treiber drauf, Läuft die Graka auch mit dem vorgegebenen standart Tackt, ist Windows auf dem neusten Stand???? )

Falco schrieb:
Irgendwas bremst dein System aus, aber das muss an der Software liegen, sprich Betreibssytem, Programme,... ( laufen zu viele Hintergrundprogramme die bremsen könnten, neuster Graka Treiber drauf, Läuft die Graka auch mit dem vorgegebenen standart Tackt, ist Windows auf dem neusten Stand???? )

Prozessor...........hab das selbe Problem......!!! ;)

Lg

ein X4 mit 3.8GHz bekommt net mehr hin??? HM.....

Hier siehe ,,Nyuki'': P5132 !!! auch mit ein X4 und ner 470er!! Also am Prozi liegst nicht! ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaa :) Mit einem I7875K auf 4.2 GHZ hatte ich fast 6200.Der Kostet aber eben mal das 3 fache ohne Board :) Für Benches eigentlich ein muss der Intel.Wenn man auf Record Jagd ist.Doch in Games liegen wie gleich auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, warum ich mit meinem System nur 4050 Punkte habe??? Der Prozessor ist übrigens auf 3,5 Ghz getaktet. Result

Treiber alles runter stellen,Chipsatztreiber druff.Bios Tweaken/Konfigurieren.Windows Tweaken/Konfigurieren(dauert wochen).Task schauen ob nichts im Hintergrund was läuft beim Benchen.Virewarner ausschalten.
Immer wieder versuchen,mit verschiedenen einstellungen.Dienste Konfigurieren.Die Liste ist zu lang und du gibst wenig Preis :) Mit einer 570 GTX sollte mehr drin sein.Wenn du Oc vieleicht schlägst mich ja.Standard 732 Chiptakt sind max 4800-4900 Punkte drin mit AMD x4/x6 vieleicht sogar ein wenig mehr aber nicht mehr viel. bis max 4ghz.Wenn du Extreme bis 4.5+Ghz kommst dann sind noch mehr drin.
Es kann alles mögliche sein warum dein System nur schlappe 4k gibt.Fummel rum und gib ein Feedback ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück