• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3dmark06 update prob

exa

Volt-Modder(in)
hi leute ich habe den 3dmark advanced und wollte ein update auf die neueste version machen, aber es kommt eine fehlermeldung, die besagt das ich 3d mark 06 nicht auf der platte hätte und es installiert haben muss um das update zu machen

kennt einer eine lösung???
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habs jetzt einige male gelesen und verstehe es immer noch nicht so ganz :ugly:.

Installiers halt und mach das Update, oder so.
 
TE
exa

exa

Volt-Modder(in)
also: ich habe 3dmark06 auf meiner c: installiert.

nun habe ich von der futuremarkseite das update runtergeladen, um danach das update zu installieren. die installationsroutine des updates sagt mir aber fälschlicherweise, das ich 3dmark06 gar nicht installiert hätte, findet es also anscheinend nicht...

was kann ich machen???
 
TE
exa

exa

Volt-Modder(in)
das prob is immer noch da, selbst eine kopie des etups ins installverzeichnis zu machen bringt nix -.-
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
hmm...hört sich für mich an, als würde deine Registry evtl. spinnen *g*

Steht denn der Eintrag in zB.: "Programme" bei der "Systemsteuerung" ?
 
Oben Unten