T Triple-Y Freizeitschrauber(in) 23. April 2008 #1 ich habe jetzt schon mehrmals 3Dmark06 installiert und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. ich hab keine lust mein system deswegen neu aufzusetzen. hat einer ein Tipp wie man das Problem beheben kann ?
ich habe jetzt schon mehrmals 3Dmark06 installiert und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. ich hab keine lust mein system deswegen neu aufzusetzen. hat einer ein Tipp wie man das Problem beheben kann ?
Z ZakMc PC-Selbstbauer(in) 23. April 2008 #4 openAL manuell von c:\programme (x86)\openAL installieren ... hatte ich auch schon gehabt, danach geht es.
openAL manuell von c:\programme (x86)\openAL installieren ... hatte ich auch schon gehabt, danach geht es.
TE TE T Triple-Y Freizeitschrauber(in) 23. April 2008 #5 Zak McKracken schrieb: openAL manuell von c:\programme (x86)\openAL installieren ... hatte ich auch schon gehabt, danach geht es. Zum Vergrößern anklicken.... bist mein "schatz". hat tatsäschlich geholfen. THX jetzt kann ich endlich meine 9600gt benchen
Zak McKracken schrieb: openAL manuell von c:\programme (x86)\openAL installieren ... hatte ich auch schon gehabt, danach geht es. Zum Vergrößern anklicken.... bist mein "schatz". hat tatsäschlich geholfen. THX jetzt kann ich endlich meine 9600gt benchen