Richtig und nach dem heutigem Test geht es auch wieder.Das was du im RTSS geändert hast, ist das Erkennungsverhalten und somit erkennt 3DMark nicht das du eine Drittanbietersoftware nutzt.
Wenn du noch HWiNFO64 ein wenig bearbeitest, kannst du sogar noch Werte die die Aquasuite ausgibt einbinden ... siehe Screenshot.![]()
Richtig und nach dem heutigem Test geht es auch wieder.
Mir ist das von früher noch bekannt, da ich es auch mal so hatte das es ging.

Das sind zwei paar Schuhe, aus dem Beitrag wo du es raus zitiert hast ging es um eine Benchmark Ergebnis hier mit einstellen zu können. Da würde ich auch kein Video davon erstellen und so wenig wie möglich im Hintergrund mit laufen lassen.Gut er bencht bestimmt nicht beim Leistungstests von Grakas, aber um spezielle Eigenschaften auch bildhaft darzustellen im laufenden Spiel macht er es schon ... gibt sogar einige Videos wo man das erkennt. Sonst hätte ich es ja nicht erwähnt.![]()

) beschäftigt und zehn Runs hintereinander gemacht alle Werte lagen zwischen 4087 und 4224 die Taktraten der CPU/GPU wurden nicht verändert.

Komisch, habe noch nicht gemerkt das du Täglich hinter mir stehst und immer siehst was ich mache...Wir können hier ruhig Erbsenzählerei betreiben, wenn du möchtest, aber um eine Graka auf ihr Leistungspotential in Benches zu schätzen ist ein verwenden von Tools nicht unbedingt von Nachteil ... wie du ja schon selbst bemerkt hast, da deine AS ja auch ständig mitläuft.![]()

Meine Aquasuite läuft immer im Hintergrund, dazu muss ich zuvor nichts unternehmen. Gut könnte ich auch beenden, aber bisher ist mir nichts negatives damit aufgefallen.

Das meiste bringt der VRam von der Grafikkarte was.Wie sind denn deine Werte Icarus im Port Royal.
Bringt OC etwas in dem Bench?
Und was hat die Aquasuite mit dem MSI Afterburner gemeinsam?! Nicht böse sein, ist nicht böse gemeint aber für solche uneigennützige Diskussionen habe ich keine Zeit. Daher nicht böse sein wenn ich nicht mehr weiter darauf eingehe.Na dann hab ich hier wohl falsch gelesen oder wie?![]()

Erkenne mich als schuldig an das ich geschrieben hatte das ich mein MSI Afterburner nicht nebenher laufen lassen konnte, da es zuvor bei mir auf Grund von Einstellungen nicht möglich war. Komischerweise hatte ich dieses Problem zuvor schon behoben nur hatte ich zu meiner Schande nicht getestet ob es nun auch gehen würde. Bitte 1000 mal um Entschuldigung das ich so ein Mist geschrieben hatte.PS: Den Hinweis mit Afterburner hab ich ja gemacht, da du meintest (im anderen Thread) das es nicht anders geht und du nur mit der Aquasuite das Taktverhalten deiner Graka so einsehen könntest wärend des Benches/Videos. Was der Afterburner durchaus kann ... er muss ja kein OSD schmeissen loggen tut er ja nebenbei und somit ist es halt doch möglich.![]()