SiLAnceR
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Freunde,
ich war kürzlich in Amsterdam auf der Integrated Systems. Dort war u.A. ein Racing Simulator mit dem Nvidia 3D Vision aufgebaut.
F1 2011 in 3D Surround - richtig ned
Jetzt wollte ich mal fragen was ich hinsichtlich der Grafikkarte benötige, um beispielsweise ein F1 2011 flüssig darzustellen (natürlich mit hohen Details) Als CPU hab ich einen i7 930 mit 3.7 GHz und einem Asus Rampage Formula Board.
Das mit den 120 Hz Monitoren ist mir bekannt. Nur - welche Graka
Danke für Eure Hilfe und noch nen schönen Sonntag
ich war kürzlich in Amsterdam auf der Integrated Systems. Dort war u.A. ein Racing Simulator mit dem Nvidia 3D Vision aufgebaut.
F1 2011 in 3D Surround - richtig ned

Jetzt wollte ich mal fragen was ich hinsichtlich der Grafikkarte benötige, um beispielsweise ein F1 2011 flüssig darzustellen (natürlich mit hohen Details) Als CPU hab ich einen i7 930 mit 3.7 GHz und einem Asus Rampage Formula Board.
Das mit den 120 Hz Monitoren ist mir bekannt. Nur - welche Graka

Danke für Eure Hilfe und noch nen schönen Sonntag



Da geht wirklich nur Keppler. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie Vram-hungrig F1 2011 ist. Da du aber in 3D zocken möchtest sind von der Leistung her wohl GTX 580 SLI das Mindeste. Was natürlich richtig reinhauen würde wären GTX 590 Quadsli. Von den Anschaffungs- und Stromkosten wollen wir jetzt aber mal nicht reden 
