3D monitor help!

MBKing100

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich suche einen 3D monitor. Der Preis sollte bitte nicht 350 überschreiten. Hier das war mein Favorit Asus VG278H allerdings ist der Preis bombastisch :wow: , Den BenQ wäre eine alternative oder eher die letzte wahl. Danke schonmal an euch :daumen:
(eine Nividia kit muss nicht dabei sein) Geil wäre es auch wenn der Bildschirm 2D inhalte in 3D umwandeln könnte wenn da ein guter bei wäre

Zuletzt bearbeitet:
Diese Umwandlung funktioniert nirgends zufriedenstellend - nur eine Spielerei, die man höchstens Paar Mal ausprobiert... Sogar super teuere Umwandlungen/2D->3D Konvertierungen von Spielfilmen, die von speziellen Studios für 6-Stellige Beträge durchgeführt werden, sind am Ende höchstens "so-la-la"... Also lege bitte keinen besonderen Wert auf diese Funktion.
Ansonsten ganz klar BenQ XL2420T oder die ältere Version (2410) - alle Infos in den entsprächenden Threads, die immer auf der ersten Seite hier hängen und Tests gibt es doch im aktuellen Heft...:schief:

Wie steht es mit dem Asus VG236H? Der sollte eigentlich auch nicht schlecht sein. Beim BenQ XL2420T hört mann noch zuviel von Fehlern. Das wäre alleine wegen des Preises nicht vertretbar. Der 2410 ist nicht so mein Fall weil die Sachen fehlen die der XL2420T wiederum hat. Also BenQ weis nicht so recht.
Der Asus hingegen gefällt mir schon bisschen. Kommt der dem BenQ nahe?

Zurück