3D-Monitor Empfehlung

  • Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin neu hier auch ich suche ein sehr guten 3D Monitor der auch in 2D Betrieb sehr gut ist, welchen würdet ihr mir empfehlen.
Habe da diese zwei Modelle ich würde bis 500 Euro ausgeben.

Acer HN 274 HL
Asus VG 278 h



 
Also ich bin Besitzer des Asus-Monitors und kann diesen nur empfehlen.
2D-Gaming mit 120Hz will ich einfach nicht mehr missen.
Auch 3D ist sehr beeindruckend.
Allerdings hängt das Endbild (vor allem zwecks dem Ghosting) sehr von der Kompatiblität der Spiele ab.
3d-BluRays sind einfach ein Traum.
Und selbst 2D Medien lassen sich mit moderner Software sehr gut umwandeln.
Rund um kann ich dir also den VG278h nur ans Herz legen.

Suche doch einfach mal im Preisvergleich nach den Monitoren und schau dir die Bewertungen in den Shops an.
(v.a. Amazon war mir da eine große Hilfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir den ACER holen. Etwas günstiger und dennoch mit dem ASUS gleichauf. Ich bin absolut zufrieden damit :daumen:
 
Zurück