J
Joel-92
Guest
Hallo, ich möchte mir einen 3D Monitor kaufen. Preislich sollte er bei 200-350 € liegen. Ich benötige 2 3D-Brillen, die im Preis enthalten sein sollten.
Die Bildschirmgröße sollte zwischen 24" und 27" sein. Ich möchte den Bildschirm auch für einen kleinen DVD-Abend nutzen können mit 6 Persohnen, aber dann nicht in 3D, deshalb eine angemessene Größe.
Die Bildschirmgröße sollte zwischen 24" und 27" sein. Ich möchte den Bildschirm auch für einen kleinen DVD-Abend nutzen können mit 6 Persohnen, aber dann nicht in 3D, deshalb eine angemessene Größe.
maximal 300 Euro. Da gibt es leider nichtmal nen Monitor mit einer 3D Brille (bei 27"), noch dazu wird es schwierig mit mehr als 2 Personen, der Blickwinkel ist dafür einfach nicht gut genug. Also entweder 24 Zoll mit 3D und eine Brille dazukaufen, oder eventuell doch überlegen ob's gerade für mehr Leute zum Filme schauen nicht lieber ein Monitor mit IPS Panel sein darf, ohne 3D und mit 24" noch in deinem finanziellen Rahmen.
ist. 

Indem man den HDMI-Slot im OSD des TVs umbenennt. Zumindest ist das bei meinem 8090er so.