3d mit amd

cgn_tiger

PC-Selbstbauer(in)
Hi,


Habe mir heute den Asus vg278he geholt und sollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt über meine 7970er Graka in 3D zu spielen und wenn ja wie?
 
jo gibt es aber nur über drittanbieter:
tridef und noch einen gibts der name fällt mir jetzt aber nicht ein. von beiden gibst auch 14-tage-testversionen. würd das nutzen, ich persönlich find 3d zocken jetzt nicht so dicke, beste games zum testen dafür wären mmn trackmania und just cause 2. ego-shooter fand ich nicht so toll.
 
Kann dir da leider bet helfen.
Habe nvidia ich brauche 3d vision

Amd hat eine andere technik.
Steht aber auf der and seite was man brauch
 
kommt auf den monitor an, es gibt standartmäßig 2 techniken. deiner hat 144hz, daher ist er relativ sicher shutter und nicht polfillter. shutter brillen gibt es viele, unter anderem auch sehr günstige ältere die dann aber nicht wireless sind, aber ansonsten genauso gut, kannst ja mal auf ebay nach elsa revelator brillen suchen. dann noch tridef oder iz3d runterladen und schon mal testen.
 
kommt auf den monitor an, es gibt standartmäßig 2 techniken. deiner hat 144hz, daher ist er relativ sicher shutter und nicht polfillter. shutter brillen gibt es viele, unter anderem auch sehr günstige ältere die dann aber nicht wireless sind, aber ansonsten genauso gut, kannst ja mal auf ebay nach elsa revelator brillen suchen. dann noch tridef oder iz3d runterladen und schon mal testen.

Also ich habe den asus g73sw und da war eine NVIDIA Brille bei geht die nicht?
 
Zurück