3D Mark - kaufen bei Steam?

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

is ja Steam-Summersale ... eben seh ich, dass es "3D Mark" noch 5h für 8,50€ gibt: 3D Mark.png

Kann man da zugreifen? Is der Benchmark-Tester gut?
So günstig bekommt man die ja sonst ned.

Was meint ihr?

naja, ich halte von dieser Firma nichts mehr.
es gab ja mal hier auf PCGH einen Key zu gewinnen. Freu :hail: und was war ? Nach 1ner Woche wurde der Key als Ungültig betittelt. Tja, war wohl nix mit dem Gewinn.
Ist doch eh nur ne Dia-Show um den längsten zu haben.

Wenn du verrückt genug bist um die Bezahlversion zu brauchen, wirst du wohl kaum beim benchen steam im Hintergrund laufen lassen.

ach dann benutzen fast alle die gratis-Verson? dachte viele würden ne kaufversion nutzen .. ja oke dann lass ichs sein

Afaik benutzt der Großteil die kostenlose Version, weil die für eigentlich ausreicht. Wenn schon Kaufversion, dann aber bitte ohne Steam^^

ich habe die vollversion...besser gesagt,advanced.
war bei meiner graka dabei.
is schon besser,als die freeversion.
du kannst einstellungen vornehmen,teile weglassen..zb die demos....
und die settings ändern,wie du willst.

und diashow,hat man nur mit grakas,die nicht oced sind,oder zu schwach.
je nach system läuft das auch ruckelfrei....
und es hat nix mit schw...vergleich zu tun....
es gibt halt leute,die mittels oc die grenzen sprengen wollen,versuchen immer höher zu kommen..
und diejenigen,die halt,wenn se schon nen high end pc haben,auch die max grafik wollen.
was nützt einem die cryengine,wenn die kiste mit 18 fps kurz vorm verrecken ist?
oder die kiste es gar nicht in middle settings darstellen kann?!

Wenn du settings veränderst solltest du aber auch immer dran denken, dass du die Punkte dann nicht mehr zum Vergleichen nutzen kannst.
Schön ists aber schon, alles mal maxed out zu sehen :schief:

Die Bezalversion hat hauptsächlich den Vorteil, dass man direkt benchen kann, ohne vorher jedes mal die Demo Videos angucken zu müssen. Kann sich also lohnen wenn man häufiger bencht.

Wenn du settings veränderst solltest du aber auch immer dran denken, dass du die Punkte dann nicht mehr zum Vergleichen nutzen kannst.
Schön ists aber schon, alles mal maxed out zu sehen :schief:

Jipp, das ne feine Sache, grad wenn man in nur einen bestimmen Test/Testabschnitt Probleme hat, kann man seine Settings direkt darauf trimmen und muss nicht immer alles durchlaufen lassen.
Oder Dauerschleife laufen lassen für Stabilitätstests.
Im "Extreme" mit 2560x1440 mit all @max hat man definitiv ne Diashow, aber auch mal interessant den Vram mit 2,5GB vollzuladen ;)

Ich habs nicht bereut, das damals gekauft zu haben und bei 8,50€ hätt ich gar nicht erst gezögert!

Ich habe es über Steam gekauft.

Kaufen- installieren-Key Auslesen-löschen-Trail Version Laden-Key eingeben-fertig!

Zurück