3D ja oder nein Kaufentscheidung

Rubber2000

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach zusammen

Hätte da mal eine frage zu 3D Monitoren haben die irgend welche vorteile bis auf das 3D.

Also muss genauer zu sagen 3D sehe ich sowieso nicht hab ich schon mal getestet. Mir geht es eher um die Reaktionszeit des Monitors und das die Helligkeit stimmt. Und am liebsten wäre mir ein Mattes Display ist aber nicht der Wichtigste Grund.

Könnt ihr mit die besten Monitore bis 350 € empfehlen ach ja und sollte 24 Zoll (die 23-24 Zoll zwischen maße gehen auch) und DVI und HMDI Anschluss haben.

Hab in einen anderen Thema gelesen der BenQ XL2410T, 23.6" (9H.L5NLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland soll gut sein.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg
Rub

Edit:
Der hier sieht auch noch recht gut aus http://geizhals.at/deutschland/a584414.html

Zuletzt bearbeitet:
Der BenQ ist in der Leistungsklasse wohl der Beste! Die 120Hz machen auch ohne 3D einen Sinn aber nicht bei allen aber viele User berichten das, das Bild ruhiger ist besonders bei schnellen Szenen. Also ich sehe kein Unterschied ist aber bei jedem Menschen anderster, manche sehen auch die Microruckler bei SLI und CF nicht und manche machen sie total wahnsinnig. Von daher wenn du die Kohle hast machst du mit dem BenQ nicht verkehrt ist ein hervorragender Monitor zumal er auch noch die LED Technik besitzt.

Zum LED kann ich dir noch sagen, ich habe auch den BenQ aber ich musste mich erstmal so 10 Stunden an ihn gewöhnen, davor haben mir immer die Augen getränt

Nun gut wenn nichts gegen BenQ spricht dann werd ich nachher gleich mal los ziehen und mir einen holen.
Das Flackern meines Momentahnen gehr mir jetzt ziemlich auf dehn sack Heute Morgen geschlagene 4h gewartet bis es endlich mal wieder aufgehört hat.

Zurück