Ich habe auch schon Thread mal erstellt und auch keine Brauchbare Information Bekommen.
Es soll aber angeblich seid Novemeber was geben 3DTV Play
NVIDIA 3DTV Play.
Diese Software gibts aber nur Mit 3D Vision Kit als Upgrade oder bei Notebooks Fertig gekaufte PC´s, und angeblich für ca 30 Euro auf Nvidia.com, aber da finde ich die Software nicht.
ICh habe auch schon denn Support angeschrieben aber denn kann man Total Vergessen.
Auf jedenfall wenn du die Software hast braucht man das 3D Kit von Nvidia nicht mehr.
Dann Berechnet die Grafikkarte das 3D Bild und nicht mehr der Fernseher wie man das anschliesst muss ich Selber testen habe aber Alles hier HDMI 1.4 kabel und DVI ADAPTER. ICh warte eigentlich nur noch auf die 3DTV Play Software.
Aber das alles kannst du auf Nvidia Lesen.
Das Könnte dir auch weiterhelfen
STEREOFORUM • Thema anzeigen - Anleitung: Mit Sat-Receiver, Beamer und PC zum 3D TV
edit:
Erstmal in deiner Anzeige wird Warscheinlich 60 Hz stehen das ist auch nicht Weiter schlimm weil wenn der Fernseher 3D signale Empfängt das dann Selber Regelt oder Umschaltet auf die 1xx Hz oder wieviel er auch immer braucht. Wie genau das Funktioniert ka. Aber es Funktioniert.
Wichtig ist noch ich habe zb: noch ein 24 Zöller mit an der Grafikkarte angeschlosen und der hat nur 60Hz ,solltest du noch ein 2 Bildschirm angeschlossen haben musst du denn Abklemmen von der Grafikkarte.Weil der TV nicht das 3D Signal erhält, da Stört dann das nicht 3D fähige Gerät.
Du brauchst Win 7 oder Vista und eine Nvidia Grafikkarte und je nach Karte denn Neusten Treiber. So ich habe mal ein Bisschen getestet mit dem WHQL 260.99 ,Schliess dein PC an denn Fernseher über HDMI 1.4 an ,falls nicht Vorhanden ein DVI ADAPTER (Der Muss so aussehen
FAQ & SUPPORT dann unter Frage
3D Vision 120 Hz LCD Anschlussdiagramm ) für die Grafikkarte.
Dann Starte Nvidia Systemsteuerung gehe auf Stereoskopische 3D- Funktion Einrichten / Setup- Assistenten ausführen dein TV müsste jetzt erkennen das es 3D Signale bekommt und schaltet Selber auf 3D um.
Nun wirst du Aufgefordet deine Brille Aufzusetzten, bei mir stand ich sollte die Zugehörige TV Brille nehmen, nun wirst du mehrere Fragen gestellt bzw. Aufgaben bekommen sozusagen ein Hardware Test ,hast du alles korrekt beantwortet müsste dein dein TV 3D Ready sein.
Leider kann ich das nicht weiter Testen da mir die Brille Fehlt, und ich mir die wohl erst Nächsten monat Kaufen werde. Obwohl ich das wirklich gerne Testen würde bzw. würde schon gerne in 3D alles Betrachen.
Noch ein Tipp wenn du über dein Samsung TV Spielen willst würde ich immer denn Spielemodus Aktiv machen falls vorhanden wegen Input Lags ( Das heist eine Verzögerung bei Eingabegeräten wie Maus + Tastaur , das erkennt man gut an Shooter Spiele).
Ich hoffe ein Wenig geholfen zu haben.